Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
so eine art " hier ist ihr zu hause party". :rolleyes: so mit waffeln, glühwein, bratwurscht , günstige angebote , kinderschminken und n clown kommt auch noch. na das wird was werden. die kommen eh alle blos zum saufen hin, so wie das letzte jahr :rolleyes::D

Und du bringst ne Weihnachts-Metal CD mit, nehme ich an :D

Oder kriegste dann doppelte Dröhnung ? Eher das oder..... :/

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so eine art " hier ist ihr zu hause party". :rolleyes: so mit waffeln, glühwein, bratwurscht , günstige angebote , kinderschminken und n clown kommt auch noch. na das wird was werden. die kommen eh alle blos zum saufen hin, so wie das letzte jahr :rolleyes::D

Ich komm,um mir ein Häschen ins Gesicht malen zu lassen......und dann erst einen Glühwein!:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
Und du bringst ne Weihnachts-Metal CD mit, nehme ich an :D

Oder kriegste dann doppelte Dröhnung ? Eher das oder..... :/
ich denk mal drin doppelte dröhnung *würg* und draußen ist so ein allein unterhalter mit keyboard *kotz* :(

Ich komm,um mir ein Häschen ins Gesicht malen zu lassen......und dann erst einen Glühwein!:o:D
du, das hab ich gestern auch gesagt, erst n glühwein, dann mietzekatze ins gesicht mallen lassen und ab and die kasse. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
letztes jahr waren sone zigeuner da. erst sind die eine stunde zu spät gekommen und dann haben die ein etwas seltsames system drauf gehabt. zwei lieder spielen, dann zwanzig minuten pause. fressen und saufen wollten die umsonst haben. da hat aber mein chef gestreikt. die wussten schon wie man gut kohle macht. :o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
letztes jahr waren sone zigeuner da. erst sind die eine stunde zu spät gekommen und dann haben die ein etwas seltsames system drauf gehabt. zwei lieder spielen, dann zwanzig minuten pause. fressen und saufen wollten die umsonst haben. da hat aber mein chef gestreikt. die wussten schon wie man gut kohle macht. :o

nich schlecht, das kann ich auch

*lapaloma o oheeeee" :o *träller* *sauf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

heisst das nich roma und sinti. :o:p