Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Heilige Scheisse,das ist ja übel:(
Tut mir leid für dich......

Danke!
Ich meine, ich kannte sie kaum, bin ja eigentlich schon ewig aus dem Wohnheim raus, aber ich bin normal schon so mindestens einmal die Woche kurz dort... Die Eltern tun mir soooo leid! Das muß echt schlimm sein, sein Kind zu begraben. Hab das jetzt schon mehrmals erlebt und es ist echt grausam:(

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Danke!
Ich meine, ich kannte sie kaum, bin ja eigentlich schon ewig aus dem Wohnheim raus, aber ich bin normal schon so mindestens einmal die Woche kurz dort... Die Eltern tun mir soooo leid! Das muß echt schlimm sein, sein Kind zu begraben. Hab das jetzt schon mehrmals erlebt und es ist echt grausam:(

Die Tatsache,daß jemand so jung stirbt ist grausam....egal,wie gut man den Menschen gekannt hat.....umso besser,umso schlimmer ist das.