wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich so auf morgenHätt ich jetzt auch Bock drauf
Nicht kühl genug!
*Wegkipp*
*Knuddel*
Ja,das glaub ich dir*geier*
Und sonst,alles im grünen Bereich?
Okay![]()

Paar schöne Bierchen trinken
Ich freu mich so auf morgenHätt ich jetzt auch Bock drauf
Nicht kühl genug!
*Wegkipp*
*Knuddel*
Okay![]()

Wieso magst du schoene Weinachten nicht???![]()

*Knuddel*

Am liebsten ja, aber eher nicht. Ne Bekannte aus meinem alten Studiwohnheim ist am Sonntag verstorben. Lungenembolie mit grad mal 21 Jahren. Momentan laufen wir alle etwas neben der Spur![]()

wieso haben immer alle lange Wochenenden und frei usw??
Naja, ich hab nächste Woche wieder Hirnfasching
Obwohl ich noch nich so genau weis was ich davon halten soll dass wir auf die Palliativstation gehn....

Das kann ich mir gut vorstellen![]()
Ich hatte ein geniales Wochenende in Bochum, hab mit ein paar alten Freunden ne neue CD aufgenommen, riesig viel Spaß gehabt und das erste, was man hört, wenn man echt happy heim kommt ist sowas...Am liebsten ja, aber eher nicht. Ne Bekannte aus meinem alten Studiwohnheim ist am Sonntag verstorben. Lungenembolie mit grad mal 21 Jahren. Momentan laufen wir alle etwas neben der Spur![]()

Nicht kühl genug!
*Wegkipp*![]()

weil das nicht mein ding ist...![]()

Das war wieder so ein Tag...Ich hatte ein geniales Wochenende in Bochum, hab mit ein paar alten Freunden ne neue CD aufgenommen, riesig viel Spaß gehabt und das erste, was man hört, wenn man echt happy heim kommt ist sowas...

Heilige Scheisse,das ist ja übel
Tut mir leid für dich......

Danke!
Ich meine, ich kannte sie kaum, bin ja eigentlich schon ewig aus dem Wohnheim raus, aber ich bin normal schon so mindestens einmal die Woche kurz dort... Die Eltern tun mir soooo leid! Das muß echt schlimm sein, sein Kind zu begraben. Hab das jetzt schon mehrmals erlebt und es ist echt grausam![]()