Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Meinste diesen Treff in Billstedt oder die Aktion da zwischen Hademarschen und Albersdorf?
*schulterzuck* das war irgendwo in der Pampa in SH....für genaueres müsst ich googeln, is ja ewig her aber war klasse :)
[...]

nur große geplant nächstes jahr...hätt ja bock aufs hoa, iss aber alles in der ernte...:rolleyes:

ja, HOA ist klasse, muss man sich nur den Powermetal schönsaufen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ooch, ab und an geht das mal...;)

gute Location, astreines Catering, meist viele klasse Leute, ich geh da auch gern hin, war letztes Jahr Backstage mit ner mir bekannten Band, alles lustig....und dennoch ist da wenig Musik, die ich wirklich mag...aber alles erträglich....und auffm Campingplatz treff ich eh alle 10 Meter irgendwen, den ich kenne :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
gute Location, astreines Catering, meist viele klasse Leute, ich geh da auch gern hin, war letztes Jahr Backstage mit ner mir bekannten Band, alles lustig....und dennoch ist da wenig Musik, die ich wirklich mag...aber alles erträglich....und auffm Campingplatz treff ich eh alle 10 Meter irgendwen, den ich kenne :)

das iss immer das schönste;)
hab ich hier so mitm hurricane festival, das iss 20 minuten von uns wech, wir sind auf dem wohnwagenplatz mitm bauwagen, um uns rum die dorfjugenden aus der gegend, die musik iss der letzte dreck, aber der rest iss geil;)