joa, besser hab ichs nicht hingekriegt. hab nicht das richtige programm zum bearbeiten. aber das konzi war wirklich geil.GefundenSind doch echt schöne bei
![]()

joa, besser hab ichs nicht hingekriegt. hab nicht das richtige programm zum bearbeiten. aber das konzi war wirklich geil.![]()

*schulterzuck* das war irgendwo in der Pampa in SH....für genaueres müsst ich googeln, is ja ewig her aber war klasseMeinste diesen Treff in Billstedt oder die Aktion da zwischen Hademarschen und Albersdorf?

[...]
nur große geplant nächstes jahr...hätt ja bock aufs hoa, iss aber alles in der ernte...![]()

*schulterzuck* das war irgendwo in der Pampa in SH....für genaueres müsst ich googeln, is ja ewig her aber war klasse
ja, HOA ist klasse, muss man sich nur den Powermetal schönsaufen![]()

ooch, ab und an geht das mal...![]()

so, ich werd mich auch ma ablegen, nacht![]()

gute Location, astreines Catering, meist viele klasse Leute, ich geh da auch gern hin, war letztes Jahr Backstage mit ner mir bekannten Band, alles lustig....und dennoch ist da wenig Musik, die ich wirklich mag...aber alles erträglich....und auffm Campingplatz treff ich eh alle 10 Meter irgendwen, den ich kenne![]()