was ist ein schachtelkranzbinden? ich laufe nicht..habe rote-porsche-zeit!![]()
(oder nich münsterland
)

süddeutschland....![]()
(oder nich münsterland
)
also wenn eine frau 25 ist und unverheiratet, dann bekommt sie einen zigarettenschachtelkranz vors haus (viele viele schachteln auf einem bindfaden), weil alte schachtel
wenn sie 30 is muss sie klingen putzen
bei einem mann mit 25 gibt es einen sockenkranz, weil halt alte socke....
und mit 30 muss er am rathaus treppefegen
große clique, da is ständig was
kennt ihr nich, nicht ?
okey, is nen argument
moin baron und toastie![]()

durichsc hoppen
und m9un toedden![]()

süddeutschland....![]()
(oder nich münsterland
)
also wenn eine frau 25 ist und unverheiratet, dann bekommt sie einen zigarettenschachtelkranz vors haus (viele viele schachteln auf einem bindfaden), weil alte schachtel
wenn sie 30 is muss sie klingen putzen
bei einem mann mit 25 gibt es einen sockenkranz, weil halt alte socke....
und mit 30 muss er am rathaus treppefegen
große clique, da is ständig was
kennt ihr nich, nicht ?
okey, is nen argument
moin baron und toastie![]()
gibts hier auch, wir sind grad auch am sammeln![]()

^^damals war bei mir treffpunkt und wir hatten die schachteln immer im schrank gestapelt, irgendwann ausgezogen und das zeug in gelbe säcke gepackt.
waren dann 8 voll schachteln
naja es is immer noch was über^^
damals war bei mir treffpunkt und wir hatten die schachteln immer im schrank gestapelt, irgendwann ausgezogen und das zeug in gelbe säcke gepackt.
waren dann 8 voll schachteln
naja es is immer noch was über^^

)
da ich lange zeit mit einer gruppe von mindendern (bollzeck und co) nach wacken gefahren bin, kenne ich das! ich mußte zwar keine klinken putzen aber mit mir haben sie auch was veranstaltet und mein ex mußte fegen...ne hier in süddeutschland gibts so was nicht, da ist alles gesetzter, es wird einfach nur gefeiert!
aber auf dem land bei euch scheint so wenig los zu sein, da braucht man so freizeitbeschäftigung!

was macht man , wenn der ganze freundeskreis aus nicht-rauchern besteht???

wir ham das glück das ein kollege ernsthaft seine kippen seit jahren in nem alten stall aufbewahrt...das ergibt nen 8 tonner voll!!!
(es ist echt kein witz, die ganze familie macht da mit)
^^