bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
ich hab eigentlich nur níchtraucher im freundeskreis und ich rauche auch nicht...daher wäre dieser brauch schlecht umsetzbar....![]()
irwo findet man immer was...
zur not nimm kartons
ich hab eigentlich nur níchtraucher im freundeskreis und ich rauche auch nicht...daher wäre dieser brauch schlecht umsetzbar....![]()
zur not nimm kartons
aber auf dem land bei euch scheint so wenig los zu sein, da braucht man so freizeitbeschäftigung!

man versucht so höchstens auch wie wochentage mit feiern zu verbringen
![]()

hier steppt der bär
man versucht so höchstens auch wie wochentage mit feiern zu verbringen
![]()
ja das hab ich mittlerweile auch mitbekommen.... bei uns ist es auch nicht so dass die gesamte nachbarschaft weiß wann du geburtstag hast oder hochzeitstag....so was ist bei und doch persönlicher gehalten...aber jeder so wie er mag!

bei uns weiss es das ganze dorf, und wenn wer feiert stehen immer leute vor der tür
und wenn er nicht feiert stehen die leute auch da, unterschied ist das sie dann meistens bier mitbringen![]()

ja das denke ich mir...
ist hier nicht so, evtl auf den käffern aber in dem dorf wo ich aufgewachsen bin war es auch nicht so...

ja das denke ich mir...
ist hier nicht so, evtl auf den käffern aber in dem dorf wo ich aufgewachsen bin war es auch nicht so...

lame....![]()
![]()
![]()
ist halt hier nicht so, wir bewahren unsere privat-sphäre, zumindest gegenüber denen die nicht zum freundes oder familienkreis gehören! ich wollte nicht dass alle nachbarn wissen wann ich geburtstag hab...denen ist es auch egal, so wie mir das egal ist...die wollte ich nicht alle bei mir in der bude haben....ist halt stadt und man kann ja nicht immer mit allen gleich gut...

naja die ganze nachbarchaft kommt bei uns auch nich
klar, in der stadt is alles anders![]()
also ich denke ich sollte selber bestimmen können, wer weiß wann ich geburtstag habe, geschweige denn hochzeitstag, wenn ich verheiratet wäre...dass das die ganze nachbarschaft weiß muß echt nicht sein....aber ist auch je nach dem wie man es gewohnt ist.....wenn das so brauch ist, ist man evtl enttäuscht, wenn das nicht so ist...kann ja sein.

bis später![]()