Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
pff geh nicht zur Schule, Schweine corpsi:rolleyes:
der Artzt meinte die ist nich so schlimm wie ne normale Grippe, aber ich häng nurnoch aufem Sofa, dann geh ich ins bett um dannach aufs Sofa zu kriechen und perverse Medizin zu schlucken die nix macht ausser Fieber runter:mad::mad::rolleyes::rolleyes:

ach je , hasts dich erwischt...gute beserung!!!

Tach.

Es war heute nachmittag extrem lustig bis es leider mal wieder ausuferte...Aber bis dahin war es so geil dass ich wirklich befürchtete, ein Kollege könnte reinkommen und fragen warum ich so heule...:D :D :D

na denn!!! ich hab nachmittags immer einzelzimmer..auch nett!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab mir das grad mal teilweise durchgelesen, wie enbete das?
ich fand das ziemlich witzig:D

Attodingsda wurde irgendwann böse, es kamen sehr blöde Sprüche und ich war dann offline. Aber teilweise hab ich echt gewimmert :D :D Er denkt aber immer noch er ist ein Experte. Wobei Experte in der Ukraine für "Schreihals" steht, haben wir festgestellt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aber selbstnatürlich!!!:D:D:D ich hab morgens ansprache/nerv/unterhaltung und nachmittags meine ruhe!!!:p:p:p

Zum Teil werde ich mein Einzelbüro vermissen, andererseits sitze ich aber auch total gerne mit anderen zusammen. HACH, das wird alles so SCHICK werden in den neuen Räumen!! Und die Mädels mit denen ich zusammenhocke sind halt toll. Wie eigentlich alle bei uns. Naja. Fast alle :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Zum Teil werde ich mein Einzelbüro vermissen, andererseits sitze ich aber auch total gerne mit anderen zusammen. HACH, das wird alles so SCHICK werden in den neuen Räumen!! Und die Mädels mit denen ich zusammenhocke sind halt toll. Wie eigentlich alle bei uns. Naja. Fast alle :D

ja ich geniße nachmittags mein einzelzimmer,dann bekommt man auch gut was weggearbeitet...von daher eine gute mischung!es kommt ja auch immer wieder besuch rein, angefangen bei meinem chef, der nach dem essen immer reinkommt und seine gummi-bärchen holt!!!:D:D:D