was? als schüler?
Satanschlag hier gehts ja ab![]()
Moinsen![]()
Satanschlag hier gehts ja ab![]()
Moinsen![]()
Tach.
Es war heute nachmittag extrem lustig bis es leider mal wieder ausuferte...Aber bis dahin war es so geil dass ich wirklich befürchtete, ein Kollege könnte reinkommen und fragen warum ich so heule...![]()
![]()
![]()
Tach.
Es war heute nachmittag extrem lustig bis es leider mal wieder ausuferte...Aber bis dahin war es so geil dass ich wirklich befürchtete, ein Kollege könnte reinkommen und fragen warum ich so heule...![]()
![]()
![]()
pff geh nicht zur Schule, Schweine corpsi
der Artzt meinte die ist nich so schlimm wie ne normale Grippe, aber ich häng nurnoch aufem Sofa, dann geh ich ins bett um dannach aufs Sofa zu kriechen und perverse Medizin zu schlucken die nix macht ausser Fieber runter![]()
Tach.
![]()
![]()
ach je , hasts dich erwischt...gute beserung!!!
na denn!!! ich hab nachmittags immer einzelzimmer..auch nett!
ich hab mir das grad mal teilweise durchgelesen, wie enbete das?
ich fand das ziemlich witzig![]()
na denn!!! ich hab nachmittags immer einzelzimmer..auch nett!
Wobei Experte in der Ukraine für "Schreihals" steht, haben wir festgestellt![]()
Ich habe immer eins. Also bis Ende des Jahres. Dann ziehe ich ins Team zurück, bleib aber Einzelkämpfer. Ich habe ja als einzige diese Position. Das Team wo ich dann grade sitze hat natürlich die Sahnehaube bekommen![]()
aber selbstnatürlich!!!ich hab morgens ansprache/nerv/unterhaltung und nachmittags meine ruhe!!!
![]()
Zum Teil werde ich mein Einzelbüro vermissen, andererseits sitze ich aber auch total gerne mit anderen zusammen. HACH, das wird alles so SCHICK werden in den neuen Räumen!! Und die Mädels mit denen ich zusammenhocke sind halt toll. Wie eigentlich alle bei uns. Naja. Fast alle![]()