phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.180
- 168
- 48
hallo andi *knuddel* alles gut?Nabend Mädelz![]()

hallo andi *knuddel* alles gut?Nabend Mädelz![]()
hallo andi *knuddel* alles gut?![]()
huhu kaminler!! wieder zurück...war das ein ritt....mann, von frankfurt bis cloppenburg nur baustellen und begrezungen auf 80 oder 60 km/h..bin noch nie mit einer tankfüllung am stück 630 km gekommen!! so mußte ich schleichen...war hin und zurück jeweils über 7 stunden unterwegs....grrrrr
aber : Es hat sich absolut gelohnt!!! Hatte ein tolles wochenende!!!!!![]()
Nabend Mädelz![]()
huhu kaminler!! wieder zurück...war das ein ritt....mann, von frankfurt bis cloppenburg nur baustellen und begrezungen auf 80 oder 60 km/h..bin noch nie mit einer tankfüllung am stück 630 km gekommen!! so mußte ich schleichen...war hin und zurück jeweils über 7 stunden unterwegs....grrrrr
mein we war auch klasse.huhu kaminler!! wieder zurück...war das ein ritt....mann, von frankfurt bis cloppenburg nur baustellen und begrezungen auf 80 oder 60 km/h..bin noch nie mit einer tankfüllung am stück 630 km gekommen!! so mußte ich schleichen...war hin und zurück jeweils über 7 stunden unterwegs....grrrrr
ich bin auch noch im rausch, war ja am 5. dort mit toeddi. riesen gig. und neben mir stand ein mann , groß wie ein berg. bestimmt über 2m. ich ging ihm noch nicht mal bis zu seiner schulter.*knuddel*
Bin noch im Rausch von gestern,man das war echt super!
Und bei dir?
Nabend Mini
*knuddel*
mein we war auch klasse.
ich bin auch noch im rausch, war ja am 5. dort mit toeddi. riesen gig. und neben mir stand ein mann , groß wie ein berg. bestimmt über 2m. ich ging ihm noch nicht mal bis zu seiner schulter.![]()
huhu mädels!*knudddel!*Nabend
klingt toll![]()
mein we war auch klasse.
ich bin auch noch im rausch, war ja am 5. dort mit toeddi. riesen gig. und neben mir stand ein mann , groß wie ein berg. bestimmt über 2m. ich ging ihm noch nicht mal bis zu seiner schulter.![]()
Nabend Mini
*knuddel*
huhu andrea! *reknuddel*
bin ich geschafft!!!Die A 1 ist echt ne zumutung...
huhu mädels!*knudddel!*
ja fein wenn euer woe auch toll war!
*auch knuddel* jup, die baustellen sind echt überall. das geht echt nicht. normaler weise bräuchte man von hier aus bis bochum ca. 2,5 bis drei stunden. jetzt sind es 4 bis 4,5.huhu andrea! *reknuddel*
bin ich geschafft!!!Die A 1 ist echt ne zumutung...
war amorphis gut????
wir hatten wacken-treffen mit dem legandären tower!!!![]()
oh man, wir haben den abend met getrunken. weija weh haben wir ein sitzen gehabt. und so haben wir dann blödsinn gepostet.*knuddel* ja es war okay, auch lustig aufm Forum mit phönix und Töddi![]()