Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
sachtest du nich irwann mal du könntest nur ganz vll hin?
ich bin da, von wegen leviten lesen, das trinken wir aus:o
:D

Ahja stimmt :o
Da muss ich echt mal gucken Berrichten zufolge sollen Disturbed und Gwar kommen das wäre ja schon mal kein schlechter Anfang ;)
Außerdem bin ich sogar eher gute Dinge das ich doch hin komme ich brauch nur ein Freitag und Montag frei :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ahja stimmt :o
Da muss ich echt mal gucken Berrichten zufolge sollen Disturbed und Gwar kommen das wäre ja schon mal kein schlechter Anfang ;)
Außerdem bin ich sogar eher gute Dinge das ich doch hin komme ich brauch nur ein Freitag und Montag frei :)

dat hört sich doch gut an:)
gwar wäre geil, disturbed brauch ich gar nich, habs sie jetzt 1 mal live gesehen, fands eher schlecht, ums noch nett zu sagen:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das frage ich mich auch jedenfalls waren die da alle am rum springen und ich dachte nur NEIN !!! Zack erstmal Ellbogen ausgefahren :D Ja nix ist sofort schläge angedroht bekommen :D

kacke:D
war bei mir aber auch, hüppen die alle durch die gegend da:rolleyes::D
hat ich dies jahr bei motörhead (!) auch, die wurden dann "freundlich" drauf hingewiesen sie sollen das sein lassen:D

so, ich werd ma wieder, eben markt glühwein gucken, bis nachher denk ich ma;):D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
kacke:D
war bei mir aber auch, hüppen die alle durch die gegend da:rolleyes::D
hat ich dies jahr bei motörhead (!) auch, die wurden dann "freundlich" drauf hingewiesen sie sollen das sein lassen:D

so, ich werd ma wieder, eben markt glühwein gucken, bis nachher denk ich ma;):D

Jau ich werde mich jetzt auch erstmal um meiner Gamecube kümmern ;)
Viel Spaß dir ;)