NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
sehr gut.Da hab ich lange drin gelegen.Herrlich war's.![]()

sehr gut.Da hab ich lange drin gelegen.Herrlich war's.![]()
sehr gut.mußt du morgen nochmal hin, seid ihr fertig geworden da?
poah, weija weh. hardcore arbeit. als hättest du es gewusst, daß du hinne machen sollst.Ich hab 4,5 Stunden ohne Pause Gas gegeben.War ja trocken und das wurde ausgenutzt.Alles erledigt und beim Letzten Schnitt fing's an zu pissen.*strike* Punktlandung.![]()
poah, weija weh. hardcore arbeit. als hättest du es gewusst, daß du hinne machen sollst.![]()
das wird auch nochmal für die ne aktion werden, den ganzen müll da wegkriegen. gerade wenn das zeug nass ist na halleLULLja.Ohja,war schon ne Nummer.Hab heute Morgen rausgeguckt und beschlossen es durchzuziehen.Hatte Glück und alles ist weg.Außer Tonnen von Grünabfall.Ist aber nicht mein Problem.![]()
das wird auch nochmal für die ne aktion werden, den ganzen müll da wegkriegen. gerade wenn das zeug nass ist na halleLULLja.![]()
joa, das geht ruckzuck mit den dingern, aber beißen können die auch.Ein Kumpel hat'n Häcksler.Schrrrrrt,alles wird durchgejagt.![]()
joa, das geht ruckzuck mit den dingern, aber beißen können die auch.![]()
Hab mal einen geholt,der reingegrabscht hatte....jetzt hatta ne Panflöte anne Flosse.joa, das geht ruckzuck mit den dingern, aber beißen können die auch.![]()
Auch das.wenn die alte nervt kann man sie darin auch entsorgen, doddal praktisch![]()
![]()
is ne idee, hab aber kein alten zum entsorgen, an einem häcksler ran zukommen ist für mich weniger das problem.wenn die alte nervt kann man sie darin auch entsorgen, doddal praktisch![]()
![]()
ouh weija. was steckt der auch die finger da rein. man so doof muß man sein.Hab mal einen geholt,der reingegrabscht hatte....jetzt hatta ne Panflöte anne Flosse.
Auch das.![]()
is ne idee, hab aber kein alten zum entsorgen, an einem häcksler ran zukommen ist für mich weniger das problem.![]()
Ja musste ich eh.Ja,geht ab,aber immer schön vorsichtig fahren.Sprech da aus Erfahrung.
Ich fahre auch lieber selbst,aber nun sitz ich fast nur noch daneben.![]()
Ja RD is ja auch nich verkehrt.Ich mag katzen auch, aber ich schaff immer keine ganze
nein, und wird auch nix, weil ich links nur bis 90% korrigiert werden kann
Ich bleib einfach beim Rettungsdienst, FW war ja eh nur sekundäridee falls keine Anstellung im RD nach der Ausbildung aufzutreiben ist![]()
![]()
ouh weija. was steckt der auch die finger da rein. man so doof muß man sein.![]()