Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ohja,war schon ne Nummer.Hab heute Morgen rausgeguckt und beschlossen es durchzuziehen.Hatte Glück und alles ist weg.Außer Tonnen von Grünabfall.Ist aber nicht mein Problem.:D
das wird auch nochmal für die ne aktion werden, den ganzen müll da wegkriegen. gerade wenn das zeug nass ist na halleLULLja. :rolleyes::D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja,geht ab,aber immer schön vorsichtig fahren.Sprech da aus Erfahrung.:rolleyes:;)

:D:D:D:D
Ich fahre auch lieber selbst,aber nun sitz ich fast nur noch daneben.:(
Ja musste ich eh.
War ja als Krankentransport angemeldet...
Dann kommen wir an der Prxis an und die meinen er soll mal doch noch ins KH weil weil er vllt ne Gehirnerschütterung hat, und aufm Weg zum Auto verleirt der Junge zumehmend seine Orientierung und so...
dann hats auf einmal pressiert und im KH hat der Kollege gemeint dass es wohl mitlerweile verdacht auf ein SHT is...

Tja, bist halt überqulifiziert zum fahren :D
Ich mag katzen auch, aber ich schaff immer keine ganze :o

nein, und wird auch nix, weil ich links nur bis 90% korrigiert werden kann :o
Ich bleib einfach beim Rettungsdienst, FW war ja eh nur sekundäridee falls keine Anstellung im RD nach der Ausbildung aufzutreiben ist :o :D
Ja RD is ja auch nich verkehrt.
Und du musst doch eh ne bestimmte Zahl an Studnen als 3ter dabei sein fürn RA... oder solltest zumindest...
und als RS wirst nich so oft als Fahrer eingeteilt werden, is ja viel zu teuer :o ;)