Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich mag Katzen :o
Also nich alle, aber grundsätzlich schon!

Hast du jetz schon nen Job bei ner FW gefunden?

Und Hi Wizzi!
War jetz auch schon mit Sondersignal unterwegs :o :D
Ja,geht ab,aber immer schön vorsichtig fahren.Sprech da aus Erfahrung.:rolleyes:;)
keine ahnung, spring grad 2 tage lang für nen KTW Fahrer ein :o :rolleyes: :D
Und generell sieht mein Dienstplan zur zeit seeeeh viel Zeit als dritter vor, ich will den shice bock doch fahren, ich bin doch nich zum Rettungsdienst gegangen um mit kranken menschen tun haben zu müssen :o :D:D:D
:D:D:D:D
Ich fahre auch lieber selbst,aber nun sitz ich fast nur noch daneben.:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich mag Katzen :o
Also nich alle, aber grundsätzlich schon!

Hast du jetz schon nen Job bei ner FW gefunden?

Ich mag katzen auch, aber ich schaff immer keine ganze :o

nein, und wird auch nix, weil ich links nur bis 90% korrigiert werden kann :o
Ich bleib einfach beim Rettungsdienst, FW war ja eh nur sekundäridee falls keine Anstellung im RD nach der Ausbildung aufzutreiben ist :o :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hallo Fetty,alles gut auf'm RTW?:)

Huhu*knuddel*
Jau,alles gut,aber tut alles weh.Heute ein paar Stunden an der Motorsäge verbracht.Hab meinem Kollegen den Garten baumfrei gemacht.
oh das glaub ich dir, daß dir alles weh tu. hau dich in die wanne rein so mit schaum und so. wird dir bestimmt gut tun. :)