Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.485
18.765
168
48
Das ist garnet so schlimm :D
Ich bin auch nüchtern eigendlich ein ganz lustiger Geselle :D
Naja gut ein bischen schüchtern bin ich dann auch :(
ja wenn ich fahre, trink ich auch nichts. aber manchmal denk ich auch, so ein bierchen könnte ich vertragen. :)

och das ist nicht schlimm, man tut dann im laufe des abends bei richtiger gesellschaft von alleine auf. :D

war um kurz nach 5 an der firma und bin heute um 11:30 wach geworden ;)
is ok die zeit, der alk im blut is ne andere sache. :D

joa konzis bis zu der zeit ... oha das wird ne präzise planung blöde arbeitspläne. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.485
18.765
168
48
hab noch ein paar stunden gesurft bevor ich fuhr ;) :D

schwanken die so stark ?
aha :D

naja, ich müßte bis spätestens ende dezember wissen, welche konzis nächstes jahr wann und wo sind. so kann ich dann auf der arbeit gleich sagen dann da frei, den tag frei und da urlaub oder so. weil wenn ich auf den letzten drücker mit den frien tagen rausrücke, sagen die dann auch nöö, is nicht weil da wer frei hat. hätteste eher sagen müssen. :rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha :D

naja, ich müßte bis spätestens ende dezember wissen, welche konzis nächstes jahr wann und wo sind. so kann ich dann auf der arbeit gleich sagen dann da frei, den tag frei und da urlaub oder so. weil wenn ich auf den letzten drücker mit den frien tagen rausrücke, sagen die dann auch nöö, is nicht weil da wer frei hat. hätteste eher sagen müssen. :rolleyes:

okey das is schwierig dann..... :/