FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
oder so, geht alles .im notfall tun wir uns bei die pfadfinder anmelden und machen ein überlebendstraining eine woche vor dem festival.
![]()
yeah

*imkalendernotier*

fähnlein wacken camp

oder so, geht alles .im notfall tun wir uns bei die pfadfinder anmelden und machen ein überlebendstraining eine woche vor dem festival.
![]()
haha is ne idee. falls das mit dem camp nicht klappt nächstes jahr tun wa auch ein fähnchen basteln. wo drauf steht " restbestände woa - forumsleute " , oder so ähnlich.yeah
*imkalendernotier*![]()
fähnlein wacken camp![]()
haha is ne idee. falls das mit dem camp nicht klappt nächstes jahr tun wa auch ein fähnchen basteln. wo drauf steht " restbestände woa - forumsleute " , oder so ähnlich.![]()
na mal sehen was bis dort hin ist.*gg*
ja das wird noch interessant wie das dann wird![]()
na mal sehen was bis dort hin ist.![]()
hihi sehr passend die farbe, sobald das jahr rum is, rennt die zeit wie doof, wirste sehen .klar etwas zeit is ja noch![]()
hihi sehr passend die farbe, sobald das jahr rum is, rennt die zeit wie doof, wirste sehen .![]()
hallo holder recke*im Sessel setz* Erstmal ausruhen hier![]()
Moin![]()
so siehts aus. bin blos noch am grübeln, wie ich die zeit bis zum roha unter kriegen soll?*ggg*
zack rockhard und bis wacken is dann nen katzensprung![]()
hallo holder reckewarste schwer auf den beinen?
![]()
*im Sessel setz* Erstmal ausruhen hier![]()
Moin![]()
so siehts aus. bin blos noch am grübeln, wie ich die zeit bis zum roha unter kriegen soll?![]()
hehehe das glaub ich gödä macht spass, aber dann ... " the day after " , böse falle. ich wäre auch kapott.Gestern Konzi und Götterdämmerung und erst um 5 ins Bett gekommen und heute wieder ein Konzi jetzt bin ich auch erstmal BIS MORGEN ko![]()
![]()
ja das meine ich ja. da is noch so viel zeit ich weiß ja ger nicht wohin mit der zeit. und nur arbeiten bis dahin is auch doof.moin
hmm wir reden da von nem 3/4 jahr.....![]()
hehehe das glaub ich gödä macht spass, aber dann ... " the day after " , böse falle. ich wäre auch kapott.![]()
hehehe das glaub ich gödä macht spass, aber dann ... " the day after " , böse falle. ich wäre auch kapott.![]()
ja das meine ich ja. da is noch so viel zeit ich weiß ja ger nicht wohin mit der zeit. und nur arbeiten bis dahin is auch doof.![]()