FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ouh sehr gut, noch ein teller suppe essen, hab voll bock da drauf. kannst schon mal einschenken.![]()
Ruhig an

*zweibechahinstell*
*eingiess*

ouh sehr gut, noch ein teller suppe essen, hab voll bock da drauf. kannst schon mal einschenken.![]()
na denn mal prost, nich. *anstoss* und wie war deine arbeit heute?Ruhig an
*zweibechahinstell*
*eingiess*![]()
na denn mal prost, nich. *anstoss* und wie war deine arbeit heute?![]()
uah is ja auch doof, bei uns auffe arbeit sind auch schon so manche autos zerkratzt worden, weil einer nicht ausparken oder einparken konnte.*prost* *bling*
och, ruhig ansich, zur zeit is nich so der stress
musste abends nen kollegen zu sich nachhause fahren, da ich noch
am nahsten dran wohne, sein wagen is in der werkstatt, da eine
seinen anditschte beim ausparken....
donnerstag könnte ganz interessant werden, soll zu einer mini-"security tagung" in recklinghausen, da erzählen die alle was wegen hacken und datensicherheit und so, mal schauen![]()
uah is ja auch doof, bei uns auffe arbeit sind auch schon so manche autos zerkratzt worden, weil einer nicht ausparken oder einparken konnte.![]()
ouh das hört sich interessant an. ich müßt auch mal son com. kurs machen, weiß viel zuwenig über die dinger.![]()
das ist das blöde, fahren einfach weg und es wart keiner mehr gesehen.Und wenn man das nicht sah, sieht das ja mit Erstattung schon bald schlecht aus....
Ich bin auch mal gespannt, ob das ne reine Werbeaktion ist oder da echt was interessantes bei ist![]()
das ist das blöde, fahren einfach weg und es wart keiner mehr gesehen.![]()
wollen wa nicht hoffen, daß es nur werbung ist. ich würde da doch nicht wegen sowas hin, sondern weil ich noch was lernen will.
gut nacht toeddi, schlaf du auch gut *knuddel*jup
mal sehen wie es donnerstag wird
und ich muss jetzt pennen...
schlaf gut phönix ! *knuddel*![]()
hallo dc *knuddel* how are you?halloooooo nabend![]()
hallo dc *knuddel* how are you?![]()
i´m fine. i have a ticket reserved for amorphis for the 5. november in karlsruhe.gut, allerdings ermüdet... und du?
i´m fine. i have a ticket reserved for amorphis for the 5. november in karlsruhe.![]()
i have amorphis saw in aschaffenburg at 21. oktober, a brilliant gig, fantastic !!!so luckyi wish i could see them next summer in some festival. i bet it's gonna be a great gig
![]()