Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
na denn mal prost, nich. *anstoss* und wie war deine arbeit heute? :)

*prost* *bling* :)

och, ruhig ansich, zur zeit is nich so der stress ;)
musste abends nen kollegen zu sich nachhause fahren, da ich noch
am nahsten dran wohne, sein wagen is in der werkstatt, da eine
seinen anditschte beim ausparken....

donnerstag könnte ganz interessant werden, soll zu einer mini-"security tagung" in recklinghausen, da erzählen die alle was wegen hacken und datensicherheit und so, mal schauen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
*prost* *bling* :)

och, ruhig ansich, zur zeit is nich so der stress ;)
musste abends nen kollegen zu sich nachhause fahren, da ich noch
am nahsten dran wohne, sein wagen is in der werkstatt, da eine
seinen anditschte beim ausparken....

donnerstag könnte ganz interessant werden, soll zu einer mini-"security tagung" in recklinghausen, da erzählen die alle was wegen hacken und datensicherheit und so, mal schauen ;)
uah is ja auch doof, bei uns auffe arbeit sind auch schon so manche autos zerkratzt worden, weil einer nicht ausparken oder einparken konnte. :rolleyes:

ouh das hört sich interessant an. ich müßt auch mal son com. kurs machen, weiß viel zuwenig über die dinger. :confused:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
uah is ja auch doof, bei uns auffe arbeit sind auch schon so manche autos zerkratzt worden, weil einer nicht ausparken oder einparken konnte. :rolleyes:

Und wenn man das nicht sah, sieht das ja mit Erstattung schon bald schlecht aus.... :rolleyes:

ouh das hört sich interessant an. ich müßt auch mal son com. kurs machen, weiß viel zuwenig über die dinger. :confused:

Ich bin auch mal gespannt, ob das ne reine Werbeaktion ist oder da echt was interessantes bei ist ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
Und wenn man das nicht sah, sieht das ja mit Erstattung schon bald schlecht aus.... :rolleyes:

Ich bin auch mal gespannt, ob das ne reine Werbeaktion ist oder da echt was interessantes bei ist ;)
das ist das blöde, fahren einfach weg und es wart keiner mehr gesehen. :rolleyes:

wollen wa nicht hoffen, daß es nur werbung ist. ich würde da doch nicht wegen sowas hin, sondern weil ich noch was lernen will.