phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.550
- 18.896
- 168
- 48
och du liepe hölle , na sowas auch*frierendimkaminzimmersteh*
Nabend !![]()
och du liepe hölle , na sowas auch
*kamin anmach* kalt heute abend wa?
*knuddel*![]()
ja war gut soweit, schön faulich gewesen und sogar mittagsschnarcher gemacht.*reknuddel*danke dir
Und was macht der Isi ? Macht den Kamin aus
Sonst hat er es doch so mit Feuer....
Hast den Tag gut rumbekommen ?
ja war gut soweit, schön faulich gewesen und sogar mittagsschnarcher gemacht.![]()
heute abend hab ich mein auto zur arbeit auf den parkplatz hingestellt. weil bei uns wieder mal diese scheiß kappes kerb is. die sperren alle parkplätze hier im ort zu, wegen diesen scheiß rummeldingens da. meine fresse das wird wieder ein tamtam und uftauftätärä geben !!!![]()
bin zu fuß zurück, ist nicht soweit. ca. 15 - 20 minuten zu laufen.Muss ja auch ma sein
Und dann zu Fuss/per Bus zurück ?
Sonst könntest die Tage nicht an deinen Wagen ?
Son Volks(musik)fest ist das![]()
bin zu fuß zurück, ist nicht soweit. ca. 15 - 20 minuten zu laufen.![]()
ans auto könnt ich schon, nur wo ich stand, bzw. es hinstellen wollte waren überall diese strengstes halteverbot schilder. und ich will mich nicht abschleppen lassen.![]()
jup, ist so eine art volksfest, jedes jahr hier. wo wieder hauptsächlich ommas und oppas sind, ist immer das gleiche. also wieder fenster zu kopfhörer auf und meine mucke an, damit ich den rambazamba nicht mitkriege.![]()
so siehts aus.ok das geht
übel
*hrhrhr*![]()
was willste sonst auch machen![]()
so siehts aus.
ich mach mal schnell suppe an, nicht wundern falls ich weg bin. ich versuch hier drin zubleiben.![]()
komischer weise ja. hat sich wohl so festgefressen. danke dir.trotz freiem tag behälste die abendessenzeiten bei
guten hunger![]()
komischer weise ja. hat sich wohl so festgefressen. danke dir.![]()
ouh sehr gut, noch ein teller suppe essen, hab voll bock da drauf. kannst schon mal einschenken.*denmetaufdentischknall*
*prost*![]()