Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*reknuddel* :) danke dir

Und was macht der Isi ? Macht den Kamin aus :o
Sonst hat er es doch so mit Feuer.... :o

Hast den Tag gut rumbekommen ?
ja war gut soweit, schön faulich gewesen und sogar mittagsschnarcher gemacht. :D

heute abend hab ich mein auto zur arbeit auf den parkplatz hingestellt. weil bei uns wieder mal diese scheiß kappes kerb is. die sperren alle parkplätze hier im ort zu, wegen diesen scheiß rummeldingens da. meine fresse das wird wieder ein tamtam und uftauftätärä geben !!! :mad::mad::mad::rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja war gut soweit, schön faulich gewesen und sogar mittagsschnarcher gemacht. :D

Muss ja auch ma sein ;)

heute abend hab ich mein auto zur arbeit auf den parkplatz hingestellt. weil bei uns wieder mal diese scheiß kappes kerb is. die sperren alle parkplätze hier im ort zu, wegen diesen scheiß rummeldingens da. meine fresse das wird wieder ein tamtam und uftauftätärä geben !!! :mad::mad::mad::rolleyes:

Und dann zu Fuss/per Bus zurück ?
Sonst könntest die Tage nicht an deinen Wagen ?

Son Volks(musik)fest ist das :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Muss ja auch ma sein ;)

Und dann zu Fuss/per Bus zurück ?
Sonst könntest die Tage nicht an deinen Wagen ?

Son Volks(musik)fest ist das :confused:
bin zu fuß zurück, ist nicht soweit. ca. 15 - 20 minuten zu laufen. ;)

ans auto könnt ich schon, nur wo ich stand, bzw. es hinstellen wollte waren überall diese strengstes halteverbot schilder. und ich will mich nicht abschleppen lassen. :rolleyes:

jup, ist so eine art volksfest, jedes jahr hier. wo wieder hauptsächlich ommas und oppas sind, ist immer das gleiche. also wieder fenster zu kopfhörer auf und meine mucke an, damit ich den rambazamba nicht mitkriege. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bin zu fuß zurück, ist nicht soweit. ca. 15 - 20 minuten zu laufen. ;)

ok das geht ;)

ans auto könnt ich schon, nur wo ich stand, bzw. es hinstellen wollte waren überall diese strengstes halteverbot schilder. und ich will mich nicht abschleppen lassen. :rolleyes:

übel :rolleyes:

jup, ist so eine art volksfest, jedes jahr hier. wo wieder hauptsächlich ommas und oppas sind, ist immer das gleiche. also wieder fenster zu kopfhörer auf und meine mucke an, damit ich den rambazamba nicht mitkriege. :D

*hrhrhr* :D :D

was willste sonst auch machen ;)