Iscariah
Moderator
frag mal da die hex oder so. ich weiß nicht wie das da läuft. ich hab mal bei zeiten zugegriffen. will ja mal die ganze meute kennenlernen und rübe abrocken da.![]()
Alles klar.
So ich werde mal was mampfen gehen!
frag mal da die hex oder so. ich weiß nicht wie das da läuft. ich hab mal bei zeiten zugegriffen. will ja mal die ganze meute kennenlernen und rübe abrocken da.![]()
wann isn der mai mosh immer?Tja.. hängt davon ab wie man's sieht.
Sehr schön!
Nächstes Jahr Mai. (Mosh in den Mai)
Moin töddie!
guten hunger. werd auch gleich mampfen gehen.Alles klar.
So ich werde mal was mampfen gehen!
wann isn der mai mosh immer?
mal die münsteraner fragen oder tripychon homepage kucken, wann nächstes jahr die gödä sind.Gegen den 1. Mai. Aber genaueres weiss ich auch nicht, bin nur 1x da gewesen.
mal die münsteraner fragen oder tripychon homepage kucken, wann nächstes jahr die gödä sind.![]()
jup hab ich mir schon gedacht. vielleicht aktualisieren se die so gegen ende des jahres.Also auf der HP sind noch nich die 2010 Termine![]()
jup hab ich mir schon gedacht. vielleicht aktualisieren se die so gegen ende des jahres.![]()
mal sehen, vielleicht kann ich noch einige götterdämmerungen dann ins jahr dazwischen stopfen.spätestens wohl Anfang des Jahres![]()
mal sehen, vielleicht kann ich noch einige götterdämmerungen dann ins jahr dazwischen stopfen.![]()
gerade antwort gekommen vom turock, kein gar nichts geht mehr, war also richtig mit karlsruhe.
gerade antwort gekommen vom turock, kein gar nichts geht mehr, war also richtig mit karlsruhe.![]()
ja, so nu mal futtern gehn. bis nacher dann. *knuddel*hauptsache du weisst was sache ist![]()
ja, so nu mal futtern gehn. bis nacher dann. *knuddel*![]()