Quark
Der Beste
nix urlaub nur frei heute *reknuddel*![]()
Moin!
Wat is der Unterschied denn?
(frag ich mich jedenfalls ab)
nix urlaub nur frei heute *reknuddel*![]()
moin *knuddel* urlaub ist meist länger wie nur einen tag frei. und man hat weniger zu tun ...oder auch nichtMoin!
Wat is der Unterschied denn?
(frag ich mich jedenfalls ab)
hab unterkunft für moshpit reserviert.![]()
ja tu mal kümmen mit motte, nich. ich muß dir doch mal in echt stänkern.Wie schön...ich bin mal wieder nicht mit dabei! Nen Kumpel feiert seinen Geburtstag so richtig groß! Hat ne ganzen jugendtreff gemietet und läßt da auch ein paar Bands auftreten!
Vielleicht dann nächstes Jahr mal wieder.
Wie schön...ich bin mal wieder nicht mit dabei! Nen Kumpel feiert seinen Geburtstag so richtig groß! Hat ne ganzen jugendtreff gemietet und läßt da auch ein paar Bands auftreten!
Vielleicht dann nächstes Jahr mal wieder.
ja tu mal kümmen mit motte, nich. ich muß dir doch mal in echt stänkern.![]()
ich lass auch alles stehen und liegen wegen dem moshpit![]()
Die party von meinem Kumpel ist mir aber viel wichtiger.
genau so solls sein.ich lass auch alles stehen und liegen wegen dem moshpit![]()
wehe ich seh dich und motte näxstes jahr nicht, dann is abba was los.
Tja da mußte dich leider noch gedulden. Dieses Jashr wird das wohl nix mehr.
genau so solls sein.
wehe ich seh dich und motte näxstes jahr nicht, dann is abba was los.![]()
da bin ich bei, hab schon ticket reserviert.![]()
Dann mußte aufs Rock Hard Festival kommen. Da werden wir wohl an Pfingsten verweilen und da dürft ihr uns dann auch mal besuchen.
frag mal da die hex oder so. ich weiß nicht wie das da läuft. ich hab mal bei zeiten zugegriffen. will ja mal die ganze meute kennenlernen und rübe abrocken da.Na das ist doch super. Wir haben allerdings noch keine Karten? Muß man da schnell welche kaufen? Ist das auch immer ausverkauft?
Tja.. hängt davon ab wie man's sieht.moin *knuddel* urlaub ist meist länger wie nur einen tag frei. und man hat weniger zu tun ...oder auch nicht![]()
Sehr schön!hab unterkunft für moshpit reserviert.![]()
Nächstes Jahr Mai. (Mosh in den Mai)
Tja da mußte dich leider noch gedulden. Dieses Jashr wird das wohl nix mehr.
hmmm
moni quark!