Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
War nen schönes WE ;)
Freitag: Metal Party
Samstag: mit Nightmare666 und seinen Kumpels saufen ;) Und später mit meinen ;)

Und bei dir ?

Freitag 'nen faulen Abend gemacht. Samstag bei Media Markt gewesen und danach zu Kumpels --> saufen :D Heut morgen gegen 8:30 Uhr lag ich dann auch endlich im Bett :D:D
War also ein gelungenes WE :)

hahaha, war wohl ein glas zuviel, wa? :D

jup alles bestens. we war ok. gestern n faulen nach der arbeit gemacht und heute war die bude und wäsche dran. :)

warste feiern gestern

Ein Glas? Schön wärs. Eher 'ne Buddel :D:D
Rotwein kann böööööööse sein:rolleyes::D

Jap, war gestern feiern. Und nicht zu wenig :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.592
18.942
168
48
Freitag 'nen faulen Abend gemacht. Samstag bei Media Markt gewesen und danach zu Kumpels --> saufen :D Heut morgen gegen 8:30 Uhr lag ich dann auch endlich im Bett :D:D
War also ein gelungenes WE :)

Ein Glas? Schön wärs. Eher 'ne Buddel :D:D
Rotwein kann böööööööse sein:rolleyes::D

Jap, war gestern feiern. Und nicht zu wenig :D
oha 8.30 h? da bin ich schon auffe arbeit gewesen. :o

jup rotwein is gefährlich, schöner koppmacher. aber schmeckt auch mal. :)

*hmpf* Hab hier ne Banane und nen Johgurt, hätte noch so Fertig-Asianudeln *geistesblitz* :) *zurküchedüs*
ouh die sind lecker, ess ich auch mal gern. so chinesisch is mal was gutes. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.592
18.942
168
48
Ja, normalerweise bleib ich nicht so lange draußen, aber irgendwie wars gestern lustig :D

Jep, ich bin mittlerweile auf den Geschmack von Rotwein gekommen *Kopfhalt*:D
hehe, zu schwer darf er nicht sein. also merlot is mir devinitiv zu herb ich mag eher so die halbtrockenen. beim merlot hab ich immer nach einem glas das gefühl, daß ich ne ratte in der gusche hab. :D