huhu kaminler! bin wieder da!
naak ihr zwei beidenMoin moin
Alles fit bei euch?
*Asperinnehm*![]()
naak ihr zwei beiden
*ricune ein wiskey cola hinstell*![]()
Nabend ihr![]()
Huhu Toeddi
Und, Wochenende genossen?
futter am kochen , ja?Nabend ihr![]()
hahaha, war wohl ein glas zuviel, wa?
Nene, danke
*abwink*
Grade nicht
Alles klar bei dir Phönix?![]()
War nen schönes WE
Freitag: Metal Party
Samstag: mit Nightmare666 und seinen Kumpels saufenUnd später mit meinen
Und bei dir ?
hahaha, war wohl ein glas zuviel, wa?
jup alles bestens. we war ok. gestern n faulen nach der arbeit gemacht und heute war die bude und wäsche dran.
warste feiern gestern
futter am kochen , ja?![]()
oha 8.30 h? da bin ich schon auffe arbeit gewesen.Freitag 'nen faulen Abend gemacht. Samstag bei Media Markt gewesen und danach zu Kumpels --> saufenHeut morgen gegen 8:30 Uhr lag ich dann auch endlich im Bett
War also ein gelungenes WE
Ein Glas? Schön wärs. Eher 'ne Buddel
Rotwein kann böööööööse sein
Jap, war gestern feiern. Und nicht zu wenig![]()
ouh die sind lecker, ess ich auch mal gern. so chinesisch is mal was gutes.*hmpf* Hab hier ne Banane und nen Johgurt, hätte noch so Fertig-Asianudeln *geistesblitz**zurküchedüs*
oha 8.30 h? da bin ich schon auffe arbeit gewesen.
jup rotwein is gefährlich, schöner koppmacher. aber schmeckt auch mal.![]()
hehe, zu schwer darf er nicht sein. also merlot is mir devinitiv zu herb ich mag eher so die halbtrockenen. beim merlot hab ich immer nach einem glas das gefühl, daß ich ne ratte in der gusche hab.Ja, normalerweise bleib ich nicht so lange draußen, aber irgendwie wars gestern lustig
Jep, ich bin mittlerweile auf den Geschmack von Rotwein gekommen *Kopfhalt*![]()
ouh die sind lecker, ess ich auch mal gern. so chinesisch is mal was gutes.![]()
aha, isst du gern scharf? ich nicht so, muß echt bock auf scharfes haben. aber was ich als scharf bezeichne, dürfte für einen anderen lusche sein.Jap, tolle Erfindung. Und da gibts jetzt Thai Curry als Sorte von, is dann auch schärfer![]()
aha, isst du gern scharf? ich nicht so, muß echt bock auf scharfes haben. aber was ich als scharf bezeichne, dürfte für einen anderen lusche sein.![]()