Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.163
168
48

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Moin Thorin ;)

Alles fein soweit ;) Und bei dir ?

*Thorinumknuddel*

Ja,alles fein....und selbst?

Was frag ich eigentlich,du hast ja immer so ekelhaft gute Laune:o:D;):cool:

hallo thorin, alles gut hier. bei dir auch? :)

Naja, im Moment gehts. Jackys Vater is am Samstag mehr oder weniger überraschend gestorben...aber gut, er war halt herzkrank.
Dementsprechend gehts hier momentan etwas drunter und drüber. Wobei es mir natürlich noch besser geht als Jacky. Naja, ich komm mit solchen Sachen an sich auch immer noch ganz gut klar bzw kanns gut verarbeiten.

Aber ich hoffe mal, dass sich das alles recht schnell wieder normalisiert.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja, im Moment gehts. Jackys Vater is am Samstag mehr oder weniger überraschend gestorben...aber gut, er war halt herzkrank.
Dementsprechend gehts hier momentan etwas drunter und drüber. Wobei es mir natürlich noch besser geht als Jacky. Naja, ich komm mit solchen Sachen an sich auch immer noch ganz gut klar bzw kanns gut verarbeiten.

och :(

Herzliches Beileid meinerseits ! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
hmmm :D Naja, Aufmerksamkeit hat man sicher ;)
Na siehste! dann hat sie ja erreicht was sie wollte. ;)
Moin zusammen.

Na, alles fit hier?
Was willst du denn hier?

jup is nervig, aber was macht man nicht alles um mal wieder aus dem alltag raus zukommen. :)

Nana ich würde noch viel mehr auf Konzerte gehen. Aber die Fahrerei hält mich immer davon ab!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

oh je,drück mal Jacky ganz lieb....das ist ja Mist:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Ach herje! Dann richte ihr mal mein Beileid aus und knuddle si evon mir.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.163
168
48

von mir auch mein herzliches beileid. :(

Na siehste! dann hat sie ja erreicht was sie wollte. ;)
Was willst du denn hier?

Nana ich würde noch viel mehr auf Konzerte gehen. Aber die Fahrerei hält mich immer davon ab!
joa würd ich auch gern. nächste station is frankfurt oder selten mal hier in wiesbaden. mal sehen was noch so kommt. doof sind auch die zeiten . meist sind die besten konzis unter der woche .