sind gerade beim moshpit.worum gehts überhaupt?![]()
ich Sie auch![]()
![]()
jup da biste bei zeiten zu hause. na da kannste ja gut abgehen und austoben. endstille und hollenthon kenn ich, die anderen beiden sagen mir nichts. hört sich alles nach black metal?
ich denke , wir werden heut auch eher zu hause sein, als beim letzten konzi. da war ich so gegen habl vier zu hause.
sind gerade beim moshpit.
und ich hab mir so ne hoffnung gemacht . nu issa vergeben
![]()
ouh, das wäre auch was für mich. die vorbands bei amorphis sind Before the Dawn und Amoral. meine fresse das wird ne feier. ich bin ja Before the Dawn schwer begeistert.Kinnara ist ne Band von nem Kumpel hier uas BS! Die machen Death Metal und God Dethroned kenne ich auch nicht aber die machen wohl auch eher Death Metal!
Wird auf jedenfall nen cooles Konzert. Ist wohl auch so gut wie ausverkauft.
ich werde um dich kämpfen, jawoll ja !!!hmm
Der Mümmel is halt so schnuggig
![]()
![]()
![]()
ich werde um dich kämpfen, jawoll ja !!!ich werde mehr rumsülzen und dir meine liepe zeigen
*rumsülzen - kotz*
![]()
ouh, das wäre auch was für mich. die vorbands bei amorphis sind Before the Dawn und Amoral. meine fresse das wird ne feier. ich bin ja Before the Dawn schwer begeistert.![]()
*gg*
Naja, mit kotzen wirst du nich mein Herz gewinnen![]()
![]()
ok, dann tun wir ... hmmm ... och ja *vergammeltes plümchen schenk* mal so für den anfang*gg*
![]()
Die Bands sagen mir leider alle so garnichts.ouh, das wäre auch was für mich. die vorbands bei amorphis sind Before the Dawn und Amoral. meine fresse das wird ne feier. ich bin ja Before the Dawn schwer begeistert.![]()
*gg*
![]()
Moin in die Runde schmeiß![]()
*dark funeral aufleg* *steak servier* *kühles bierchen hinstell*
*rofl*![]()
ja sind die aus finnland. ich sag dir bescheid. wenns nicht zu spät ist, bin ich heut nacht noch mal hier.Musst mir mal sagen wie der neue Sänger sich von Amoral macht... Das sind doch die aus Finnland oder net ?
Moin in die Runde schmeiß![]()
ja sind die aus finnland. ich sag dir bescheid. wenns nicht zu spät ist, bin ich heut nacht noch mal hier.![]()
Nun stell dich net so an!
ok, dann tun wir ... hmmm ... och ja *vergammeltes plümchen schenk* mal so für den anfang![]()