Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja,wir dürfen ja nicht so sagen,daß das Blödsinn ist....ich mach das meistens so,daß ich denen sage,das es die Entscheidung jedes einzelnen für sich ist.
Und wie du schon sagt,wenn die eine Impfberatung haben wollen,dafür ist Cheffe verantwortlich.

Gestern erzählte mir ein Arzt, dass er es auch z.Z. nich als nötig ansähe, erst wenn der Virus mutieren würde und dann würde der jetzige Impfstoff höchstwahrscheinlich sowieso nich mehr schützen :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Gestern erzählte mir ein Arzt, dass er es auch z.Z. nich als nötig ansähe, erst wenn der Virus mutieren würde und dann würde der jetzige Impfstoff höchstwahrscheinlich sowieso nich mehr schützen :D

Ganz ehrlich Töddi,die Meinungen gehen da soweit auseinander...unsere beiden Cheffs haben sogar je eine andere Ansicht zu der Sache:D