wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Jaha,gerne,sehr gerne sogar,aber du kannst doch nicht durch Schottland mit kaputten Schuhen rumeiern....ich mein,das geht doch nicht!!!!![]()
Stockholm geht es

Kannst ja heute nach Münster kommen

Jaha,gerne,sehr gerne sogar,aber du kannst doch nicht durch Schottland mit kaputten Schuhen rumeiern....ich mein,das geht doch nicht!!!!![]()
ja das ist noch viel seltener.aha...und Tiere wohl auch keine Schuhe
Tag Isi
Alles fein?
*mampf*Noch mehr Fleisch in Iscariah stopft![]()
Von unten hoch schaut
Ist ja auch leicht größer als ein Frettchen zu sein![]()
Die Schweinegrippe wäre doch nur so ne halbe ?!
Ja, hab irgendwie nich richtig gepennt, mehr so dösen ,die ganze Nacht....
Wenn das Frettchen lieb ist, kriegt es auch Leckerlis. Sonst nicht.![]()
ja das ist noch viel seltener.
Jabei mir ist alles klar. Stündchen noch dann ist Feierabend. Und selber?
*mampf*
Gut,danke
Was achst du eigentlich beruflich,wenn man mal fragen darf.
Naja also lecker ist was anderes. Vorallem wenn es von nem Frettchen angegrabbelt ist.
Ach Schnickschnack,Scheinegrippe....die drehen alles durch deswegen in der Praxis![]()
Ja,das sind die furchtbarsten Nächte,wenn man pennen will,aber nicht kann,weil soviel los ist im Kopf und überhaupt,ich versteh schon![]()
Ach Schnickschnack,Scheinegrippe....die drehen alles durch deswegen in der Praxis
Ja,das sind die furchtbarsten Nächte,wenn man pennen will,aber nicht kann,weil soviel los ist im Kopf und überhaupt,ich versteh schon![]()
Und es hat vorher draufgespuckt!!!
*petz*
diese panikmache ist schlimmer als die schweinegrippe selbst ... an ner normalen grippe kann man auch krepieren ...![]()
ja das ist noch viel seltener.
Jabei mir ist alles klar. Stündchen noch dann ist Feierabend. Und selber?
*mampf*
Naja also lecker ist was anderes. Vorallem wenn es von nem Frettchen angegrabbelt ist.
Auf Iscariahs Nase mit der Pfote tapst![]()
ja,die machen mich alle bekloppt damit....und dieser Impfstoff soll solche Nebenwirkungen haben,also ich mach die Impfung nicht*grunz*