Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D
ich mache die impfung nicht , weil ich sie für überflüssig halte... dieser impfwahn is total übertrieben ... sicher : impfungen gegen tetanus, diphterie und son zeugs is sinnvoll.. aber grippe ...? damit wir d ein gesundes immunsystem fertig , also warum den körper mit dem kram belasten ?
humbug ...:rolleyes:

Ja,bei älteren über 60 Jahren macht das noch vielleicht Sinn,weil die schwächer sind,aber was soll ich damit?

Die fragen mich dann immer,was ich davon halte und ob ich die auch schon gemacht habe....immer dieses vorsetzliche Lügen.
Schlimm ist das.:o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
warum machstu es ? sag denen dasses unfug ist ... oder schick sie zum chef rein :o

Ja,wir dürfen ja nicht so sagen,daß das Blödsinn ist....ich mach das meistens so,daß ich denen sage,das es die Entscheidung jedes einzelnen für sich ist.
Und wie du schon sagt,wenn die eine Impfberatung haben wollen,dafür ist Cheffe verantwortlich.