nützt nix.... bett ruft
Gute Nacht ihr !![]()
wieder da.*hrhr*![]()
das glaub ich, für alles n nachweiß jaja, wir ham auch immer soviel papierkram, der völlig überflüssig ist.Jau.Man,diese dämliche Schreiberei nach'm Einsatz nervt.Bericht,Statistik,all den Scheiß.Da sitzt man länger dran,wie am Einsatz selbst.
nachtinützt nix.... bett ruft
Gute Nacht ihr !![]()
wieder da.
das glaub ich, für alles n nachweiß jaja, wir ham auch immer soviel papierkram, der völlig überflüssig ist.
nachti![]()
jup, ach übrigends am sieb hats wohl nicht gelegen. aber nach dem ich sie wieder angemacht hab, lief se einwandfrei.Na,muß halt sein.
jup, ach übrigends am sieb hats wohl nicht gelegen. aber nach dem ich sie wieder angemacht hab, lief se einwandfrei.![]()
das kann sein. ich will irgendwas anstellen, weiß aber nicht was.Hatte sicher einen kleinen Hänger.Aber schön,wennse wieder geht.![]()
das kann sein. ich will irgendwas anstellen, weiß aber nicht was.*amkoppkratz*
hmpf ... was hast du denn heut alles angestellt?Hmm,keine Ahnung.
![]()
hmpf ... was hast du denn heut alles angestellt?![]()
aha, also das übliche so zusagen. was fürn auto wollt ihr denn los werden? *neugierig bin*Hab Dienst.Jede Menge Urlaubsscheine eingetragen,Dienstplan geschrieben,Vorplanungen gemacht und mit'm Kollegen eine Ausschreibung für ein Fahrzeug gefertigt.Ach,und noch drei Einsätze gehabt.Bisher.
aha, also das übliche so zusagen. was fürn auto wollt ihr denn los werden? *neugierig bin*
ich hab heut in meiner bude rumgewuselt und glotze angehabt. hab ne doku über den crash von der wall street gekuckt von 1929 , war ganz interessant.![]()
na ihr werdet bestimmt schon einsJo,das Übliche,was man hier so zu tun hat,wenn man Wachabteilungsleiter ist.
Wir wollen ein normalen Kastenwagen koofen.Sprinter is angedacht,als Fahrzeug für kleinere Hilfeleistungen und Ölspuren.
Bude wuseln?Mach ich diese Woche auch noch,wenn ich dazu komme.
Und?Nix gelernt hammse.![]()
so, werd mal langsam inne haja. morgen früh. gut nacht alle man *knuddel*![]()