Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Hab Dienst.Jede Menge Urlaubsscheine eingetragen,Dienstplan geschrieben,Vorplanungen gemacht und mit'm Kollegen eine Ausschreibung für ein Fahrzeug gefertigt.Ach,und noch drei Einsätze gehabt.Bisher.
aha, also das übliche so zusagen. was fürn auto wollt ihr denn los werden? *neugierig bin*

ich hab heut in meiner bude rumgewuselt und glotze angehabt. hab ne doku über den crash von der wall street gekuckt von 1929 , war ganz interessant. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aha, also das übliche so zusagen. was fürn auto wollt ihr denn los werden? *neugierig bin*

ich hab heut in meiner bude rumgewuselt und glotze angehabt. hab ne doku über den crash von der wall street gekuckt von 1929 , war ganz interessant. :)

Jo,das Übliche,was man hier so zu tun hat,wenn man Wachabteilungsleiter ist.
Wir wollen ein normalen Kastenwagen koofen.Sprinter is angedacht,als Fahrzeug für kleinere Hilfeleistungen und Ölspuren.

Bude wuseln?Mach ich diese Woche auch noch,wenn ich dazu komme.

Und?Nix gelernt hammse.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Jo,das Übliche,was man hier so zu tun hat,wenn man Wachabteilungsleiter ist.
Wir wollen ein normalen Kastenwagen koofen.Sprinter is angedacht,als Fahrzeug für kleinere Hilfeleistungen und Ölspuren.

Bude wuseln?Mach ich diese Woche auch noch,wenn ich dazu komme.

Und?Nix gelernt hammse.:o
na ihr werdet bestimmt schon eins
finden. :)

jup, den üblichen mist, abwaschen bude saugen und so. :rolleyes:

nee, die ham echt nüscht gelernt. nach dieser doku kam gleich die nächste von der sache wie die lehman bank in der usa übernacht kaputt ging, das gleiche in grün wie damals. scheiß geldgier .