- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
haha nee, ich hab da n auge drauf, wenns verdächtig wird, zieh ich den stecker. bis jetzt isses ok, der technosound von ihr beim pumpen ist immer noch der gleiche.![]()
Ok.
haha nee, ich hab da n auge drauf, wenns verdächtig wird, zieh ich den stecker. bis jetzt isses ok, der technosound von ihr beim pumpen ist immer noch der gleiche.![]()
hmmm .... jup, das mach ich jetzt ..
*grill vor der tür aufbau*
*anmach*
*glühwein und white russian mix*
*mucke anmach*
salat in der küche zauber*
*steaks auf den grill pack*
gleich gibts futter![]()
joa hab ich mir auch gedacht, warmes futter so tut ja gut bei der kälte. und macht spass.woooow
bei dem wetter eine klasse idee![]()
joa hab ich mir auch gedacht, warmes futter so tut ja gut bei der kälte. und macht spass.![]()
bei uns is n kunde der auch mit seinen kumpels im dezember immer grillt. so mit pudelmütze mucke und glühwein. das fetzt bestimmt.![]()
ja doch jetzt is die sonne draußen, ist so ein wechsel heute. muß man noch mla nutzen das schöne wetter.nee dachte auch weil die Sonne so scheint oder bei dir nich ?
*hrhr* nich schlecht![]()
ja doch jetzt is die sonne draußen, ist so ein wechsel heute. muß man noch mla nutzen das schöne wetter.![]()
ja doch jetzt is die sonne draußen, ist so ein wechsel heute. muß man noch mla nutzen das schöne wetter.
so leztes schleudern dann kuck ich mal bei dem vieh im bad.![]()
*steak auf n teller pack* was magst n trinken?jup
ohh mach dat![]()
*steak auf n teller pack* was magst n trinken?![]()
wasser![]()
moin mini *knuddel*
meine heizung geht noch nicht.Wird dat wieder frisch draussen, aber langsam hab ich die Nachtspeicherheizung im Griff![]()