phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.795
- 19.332
- 168
- 48
Moin Phönix *knuddel*
Alles ok bei dir ?
guten morgen kamin *hutheb*
ich hab keine lust auf mittagessen kochen irgendwie grad![]()
hallöle alle man *knuddel*Tach zusammen.

Moin Phönix *knuddel*
Alles ok bei dir ?
guten morgen kamin *hutheb*
ich hab keine lust auf mittagessen kochen irgendwie grad![]()
hallöle alle man *knuddel*Tach zusammen.
hallöle alle man *knuddel*alles gut bei mir. nur die waschmaschine spinnt n bischen .
![]()
Bin auffe Wache.
Auch das noch.Pfleg dich ein wenig.
hallöle alle man *knuddel*alles gut bei mir. nur die waschmaschine spinnt n bischen .
![]()
ich weiß ja selber nicht, habse angemacht vor 1,5 stunden , dann war se ruhig und nu fängt se wieder an. also war gar nicht irgntwie durchgelaufen. mal das sieb nachher kucken, vielleicht liegts daran.Huhu.*umarm*
Wat is'n mit dem Dingen?Im Aaaasch?![]()
ich weiß ja selber nicht, habse angemacht vor 1,5 stunden , dann war se ruhig und nu fängt se wieder an. also war gar nicht irgntwie durchgelaufen. mal das sieb nachher kucken, vielleicht liegts daran.![]()
ohh
danke dir
*reknuddel*
wat hat die kleine den ?![]()
ich hoff doch, daß ich die tür aufkrieg, dann kann ich ja kucken. wäre schlecht, wenn ich wärend dem waschen das sieb auf mach.Hmm,schon komisch.![]()
ich hoff doch, daß ich die tür aufkrieg, dann kann ich ja kucken. wäre schlecht, wenn ich wärend dem waschen das sieb auf mach.![]()
das doofe bei der waschmaschine ist, daß das sieb soweit unten ist. passt nicht mal ne schüßel drunter. werd wohl n handtuch opfern müssen.*aufnehmerbereitstell*![]()
das doofe bei der waschmaschine ist, daß das sieb soweit unten ist. passt nicht mal ne schüßel drunter. werd wohl n handtuch opfern müssen.![]()
guten hunger.ohh ooh die grosse OP.... *daumendrück*
(mal inne küche, kochen)
das doofe bei der waschmaschine ist, daß das sieb soweit unten ist. passt nicht mal ne schüßel drunter. werd wohl n handtuch opfern müssen.![]()
also bis jetzt tut se nur pumpen schleudern, spülen und so, wie eine verrückte. als würde sie das ganze programm auf turbo runterspulen. müßte gleich fertig sein. mal sehen.Besser ist das.
Läuftse'n gez?
also bis jetzt tut se nur pumpen schleudern, spülen und so, wie eine verrückte. als würde sie das ganze programm auf turbo runterspulen. müßte gleich fertig sein. mal sehen.![]()
haha nee, ich hab da n auge drauf, wenns verdächtig wird, zieh ich den stecker. bis jetzt isses ok, der technosound von ihr beim pumpen ist immer noch der gleiche.
Nicht das sie abraucht.![]()