Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ja genau, hab irgentwann mal son gedankenblitz gehabt. hat se gesagt machtse doch, muß sowieso noch einpaar hosen ändern. :) ist liep von ihr.

naak :o:D alles gut?
:D
nja....
tag
:D:D ich mach dich mal noch neidischer. mutti tut die nich nur so nähen ohne alles, die tut da auch noch so abnäher rein. will se machen, damit die kutte nicht wie ein sack fällt. also schön auf hüfte geschwungen und so. :D:D:D
:eek:uih exklusive hyperkutte von mutti:)
muddu machen viele fotos:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.902
168
48
figurbetont ? hui,hui :)
zeig ich dir in wacken oder roha schon, mal sehen. :)

:D
nja....

tag

:eek:uih exklusive hyperkutte von mutti:)
muddu machen viele fotos:o
ja tu ich dann hier rein. aber ich muß die erst ma l hier haben und paar bildas drauf kleben. :o:D

Da musste ständig nachhaken, sonst passiert dann nix :o :p :D
na ich kann doch nicht so nackig das ding da zeigen, das ist erregung öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.902
168
48
okey :)

:D Mein erstes Bild, da war nur nen Backpatch drauf ;)
siehste, und meine back patches sind immer noch nicht da !!! sind die nächste woche diensteg oder mittwoch nicht da, stornier ich die bestellung !!! ich kreig echt langsam n hals, doofköppe die !!:mad::mad:

na stell dir mal vor, wenn wir dich hier nackich rein stellen, ist doch genau das gleiche. :o:D:D