wird aber nicht nur für die kutte verwendet, hat auf vorrat gekauft. aber der garn ist etwas dicker wie normaler und extra für diese nähmaschine.![]()
ja genau, hab irgentwann mal son gedankenblitz gehabt. hat se gesagt machtse doch, muß sowieso noch einpaar hosen ändern.Aah, okay...ne lange Kutte sozusagen....fein von deiner Mami das sie dir die näht....![]()
naak
alles vom feinsten, wa.nich schlecht, sogar exklusives garn an der kutte^^
*neid*![]()
ich mach dich mal noch neidischer. mutti tut die nich nur so nähen ohne alles, die tut da auch noch so abnäher rein. will se machen, damit die kutte nicht wie ein sack fällt. also schön auf hüfte geschwungen und so.
![]()
ja genau, hab irgentwann mal son gedankenblitz gehabt. hat se gesagt machtse doch, muß sowieso noch einpaar hosen ändern.ist liep von ihr.
naakalles gut?
tag
ich mach dich mal noch neidischer. mutti tut die nich nur so nähen ohne alles, die tut da auch noch so abnäher rein. will se machen, damit die kutte nicht wie ein sack fällt. also schön auf hüfte geschwungen und so.
![]()
muddu machen viele fotos![]()
Da musste ständig nachhaken, sonst passiert dann nix![]()
![]()
![]()
zeig ich dir in wacken oder roha schon, mal sehen.figurbetont ? hui,hui![]()
ja tu ich dann hier rein. aber ich muß die erst ma l hier haben und paar bildas drauf kleben.
nja....
tag
uih exklusive hyperkutte von mutti
muddu machen viele fotos![]()
na ich kann doch nicht so nackig das ding da zeigen, das ist erregung öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft.Da musste ständig nachhaken, sonst passiert dann nix![]()
![]()
![]()
zeig ich dir in wacken oder roha schon, mal sehen.![]()
na ich kann doch nicht so nackig das ding da zeigen, das ist erregung öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft.![]()
zeig ich dir in wacken oder roha schon, mal sehen.
ja tu ich dann hier rein. aber ich muß die erst ma l hier haben und paar bildas drauf kleben.
na ich kann doch nicht so nackig das ding da zeigen, das ist erregung öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft.![]()
siehste, und meine back patches sind immer noch nicht da !!! sind die nächste woche diensteg oder mittwoch nicht da, stornier ich die bestellung !!! ich kreig echt langsam n hals, doofköppe die !!okey
Mein erstes Bild, da war nur nen Backpatch drauf
![]()