phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.528
- 21.356
- 168
- 48
oha, geht dir was im kopp rum? biste am grübeln?ich kann nich schlafen und im fernsehn kommt auch nix und überhaupt.. uaahhhallo
![]()

oha, geht dir was im kopp rum? biste am grübeln?ich kann nich schlafen und im fernsehn kommt auch nix und überhaupt.. uaahhhallo
![]()

oha, geht dir was im kopp rum? biste am grübeln?![]()

ich kann nich schlafen und im fernsehn kommt auch nix und überhaupt.. uaahhhallo
![]()
Auf Phönix(TV) läuft gerade eine Doku über Hollywood Klassiker.

jetzt bin ich schon im schlafzimmer, ohne katzen.. DAS setz ich nich aufs spiel![]()
viel zu viel momentan und es nimmt kein ende
wenigstens wirds wetter wieder gut, denn is fahrrad fahren angesagt![]()

joa kenn ich auch, wenn s kein ende nimmt. die bösen geister im kopp.viel zu viel momentan und es nimmt kein ende
wenigstens wirds wetter wieder gut, denn is fahrrad fahren angesagt![]()

wenns dir hilft, über mich brauchsse dir kein Kopp machen![]()
![]()

joa kenn ich auch, wenn s kein ende nimmt. die bösen geister im kopp.![]()

ich mag die ja eigentlich ganz gerne, nur heute, da gehn sie mir ganz besonders auf meinen nicht vorhandenen sack![]()

Euch frauen können sie doch wunderbar auf die Eier gehen, wieso fixiert ihr euch immer so auf den Sack? Eine Spur neid vielleicht?![]()

ich glaub die glocken von rom würden mich da stören, kann ich mir nicht vorstellen da sowas dickes in der hose zuschieben.Euch frauen können sie doch wunderbar auf die Eier gehen, wieso fixiert ihr euch immer so auf den Sack? Eine Spur neid vielleicht?![]()

ne..also ich brauch sowas nich um im stehen zu pinkeln![]()
Dafür is wer anders zuständig, ich nenn ihn liebevoll den "äusserst kleinen fetty"