Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
oha, was machste denn für ne arbeit, daß du auch neben bei posten kannst?![]()
Bürojob mit etwas Abwechselung.
Also in den Pausen geht es.
oha, was machste denn für ne arbeit, daß du auch neben bei posten kannst?![]()
uqah, papierkram. ich hasse sowas. wenn wir sowas auf der arbeit haben, würd ich am liebsten feuerzeug drunter halten. so isses am schnellsten bearbeitet. kriegt man ruckzuck nen bürostuhlhintern. ich merks bei uns anne kasse.Bürojob mit etwas Abwechselung.

uqah, papierkram. ich hasse sowas. wenn wir sowas auf der arbeit haben, würd ich am liebsten feuerzeug drunter halten. so isses am schnellsten bearbeitet. kriegt man ruckzuck nen bürostuhlhintern. ich merks bei uns anne kasse.![]()

Bürojob mit etwas Abwechselung.
geht bestimmt gut, lass es aber nicht dein chef sehen.Das sitzen nervt schon ein wenig, könnte aber schlimmer sein.
Das mit dem Feuerzeug probiere ich Morgen mal aus.![]()

hallo eki, haste schon schön gefeiert?Nabend,
was ist das denn für eine Abwechslung?
"unschuldigfrag"

Nabend,
was ist das denn für eine Abwechslung?
"unschuldigfrag"
nur ein bisschen, am Samstag wirds mehr.geht bestimmt gut, lass es aber nicht dein chef sehen.
hallo eki, haste schon schön gefeiert?![]()
Wenn die alten Säcke hier am nächsten Tag arbeiten müssen gehen die immer so früh. Auf Gespräche dieser Art hatte ich heute keine Lust:Besorgungen, Fahrten aller Art und auch so ein Kram wie Besprechungen.
Messe-/Lieferantenbesuche etc. etc.

da hast du recht, da is abwechslung drin.Besorgungen, Fahrten aller Art und auch so ein Kram wie Besprechungen.
Messe-/Lieferantenbesuche etc. etc.

oh ja das kenn ich. da ost das we am besten zum feiern.nur ein bisschen, am Samstag wirds mehr.Wenn die alten Säcke hier am nächsten Tag arbeiten müssen gehen die immer so früh. Auf Gespräche dieser Art hatte ich heute keine Lust:
"wie du gehst schon?"
"Jaaa, ich muss morgen früh raus, leider."
"Ahh so, na dann kann man wohl nichts machen...."
"Nee du, tut mir leid...."
"Hmmmmm...."
"Jow, dennn....!
"o.K....."
......
Das kann vom Laufburschen bis zum Oberboss alles sein.![]()

nur ein bisschen, am Samstag wirds mehr.Wenn die alten Säcke hier am nächsten Tag arbeiten müssen gehen die immer so früh. Auf Gespräche dieser Art hatte ich heute keine Lust:
"wie du gehst schon?"
"Jaaa, ich muss morgen früh raus, leider."
"Ahh so, na dann kann man wohl nichts machen...."
"Nee du, tut mir leid...."
"Hmmmmm...."
"Jow, dennn....!
"o.K....."
......
Das kann vom Laufburschen bis zum Oberboss alles sein.![]()
doch irgendwie näher an dem Laufb....

Laufboss???
Tschautschau, liebe Kaminler.
nacht ekiLaufboss???
Tschautschau, liebe Kaminler.

hallo tuuli wink*![]()

hallo