Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
naja das kommt immer drauf an, mal hab ich so tage da stampf ich sie alle inne erde und mal is es dann echt erbärmlich aber frau tut was sie kann :D was fürn schlag mensch? naja mit den menschen die ich so mag muss man spaß habn und machen können und sie sollten sich auf nem bestimmten niveau befinden ne:o ich bin da eigentlich relativ offen, oder besser gesagt ichversuchs zu sein:D

Der Wille zählt ja;) Ein gewisses Niveau? das klingt irgendwie so elitär:p:D

Metalhead of switzerland

naja es gibt menschen mit gar keinem niveau, menschen mit zu hohem niveau und solche menschen die definitiv niveau haben aber den schmalen grad zwischen unter der gürtellinie und verdammt lustig verstanden haben, ach ich kann das nich erklären :o:D

Also, manchmal kann unter der Gürtlelinie verdammt lustig sein;) Aber ich bin da angeblich zwischendurch extrem derbe drauf:D Aber wenn du mich eines Tages triffst , dann wirst du schon merken, das ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bin:o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also, manchmal kann unter der Gürtlelinie verdammt lustig sein;) Aber ich bin da angeblich zwischendurch extrem derbe drauf:D Aber wenn du mich eines Tages triffst , dann wirst du schon merken, das ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bin:o:D

hmm hmmmmmhmm naja wenns mir zu doll wird zeig ich demjenigen das schon :o:D

so ihr süßen ich geh auch noch ne runde lesen und denn pennen, viel spaß noch u bis morgen! *knuddl*:)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
da sind nirgends rundungen, schau ma richtig hin :mad::o:o:o:D

aber keine trethupe :o
nee.....
keiner man :mad::o du verstehst mich falsch und ich will dirs jetzt nich richtig erklären :o:D
denn text muss ich mir merken;):p
dann wolln wa ma was? auf ner skala von 1 bis 10:

1.)Schweizer 1 (is schweizer :o)
2.)Corpsi 1,5 (aus mitleid :o:D)
3.)Mümmel -2 (zu alt :o)
4.)Nighthunter 0 (zu jung :o)
5.)Papi 0
6.)Johnny Depp 10*
7.)Johnny B. Good 0
8.)Fetty 0 (selber schuld :o)

ja das wohl meine nicht vorhandene mitbewohnerin oder so :o
:mad::mad::mad::(:mad::mad: