Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich geb mein bestes, muss ja vorbereitet sein wenn ich den mümmel demnächst ma treff :o:D

ich bin schwach und nich schlagfertig, ändert sich zwischen uns jetzt was`? :D

1. Hast du deine zweite Aussage mit der ersten widerlegt
2.Das glaube ich dir nach den vergangenen Tagen beim besten Willen nicht mehr:D

Welcher wandel?
bin noch der gleichen Meinung, glaub ich :confused::confused:

Warst du nicht vor kurzem noch ihr Bodyguard:confused:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also Deppen geht jetzt doch entschieden zu weit!

Was soll denn der Herr Tytääär sagen, wenn es das morgen nachliest.:o:D
mir egal, ab heute denk ich nur noch an mich :o:o:o:D
Ja schau: 100 Mannen! Davon vllt 2 gute.
Also hast du nicht das pech die paar schlechten zu treffen, sondern nur nicht das glück die paar guten zu treffen:o:o:D:D:D:D:D
red das doch nich schön :o:o:o:D naja kommt noch, vermut ich u wenn nich, auch egal :D
1. Hast du deine zweite Aussage mit der ersten widerlegt
2.Das glaube ich dir nach den vergangenen Tagen beim besten Willen nicht mehr:D

was glaubst du mir nich mehr u warum?:confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Bin ich immernoch, aber nur gegen welche die sie nich mag.
Und da ich das Gefühl hab dass sie dich mag, und sie auch nix andres sagt is doch i.O.:o
Wenn sie sich belästigt fühlt verweis ich dich schon in die Schranken :)

So jetz muss ich aber...

Gut nacht auch hier an alle!
Träumt was schönes *verschmitztgrind*

*alleknuddl*

Metalhead of switzerland

Und da ich das Gefühl hab dass sie dich mag, und sie auch nix andres sagt is doch i.O.:o

So jetz muss ich aber...

*alleknuddl*

Ach so:o Gute Menschenkenntnis hat er:D

Nacht:)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

So jetz muss ich aber...

*alleknuddl*

*wink* :o:D

Metalhead of switzerland

naja bis das eis gebrochen is dauerts meist nich lang,vorallem wenn mir die menschen gefallen von der art her und an der schlagfertigkeit arbeite ich mit viel aufwand :o:o:D

Und was für ein Schlag Mensch gefällt dir? Die Schlagfertigkeit scheint ja nicht schelcht zu sein, ist noch ausbaufähig, aber nicht schlecht, hatte da schon leichtere Opf..ehm Gesprächspartner;) Ob es allerdings in einem realen gespräch so gut läuft, kann ich nicht beurteilen, aber solltest du mich mal triffst, dürftest du merken, dass sie durchaus von Vorteil ist:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und was für ein Schlag Mensch gefällt dir? Die Schlagfertigkeit scheint ja nicht schelcht zu sein, ist noch ausbaufähig, aber nicht schlecht, hatte da schon leichtere Opf..ehm Gesprächspartner;) Ob es allerdings in einem realen gespräch so gut läuft, kann ich nicht beurteilen, aber solltest du mich mal triffst, dürftest du merken, dass sie durchaus von Vorteil ist:D

naja das kommt immer drauf an, mal hab ich so tage da stampf ich sie alle inne erde und mal is es dann echt erbärmlich aber frau tut was sie kann :D was fürn schlag mensch? naja mit den menschen die ich so mag muss man spaß habn und machen können und sie sollten sich auf nem bestimmten niveau befinden ne:o ich bin da eigentlich relativ offen, oder besser gesagt ichversuchs zu sein:D