FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hallo toeddi *knuddel* gehts dir denn gut? nicht so wie die anderen beiden hier.![]()
Hi Phönix *knööör*

Mir ging es vorm Festival schlechter

Und dir ?
hallo toeddi *knuddel* gehts dir denn gut? nicht so wie die anderen beiden hier.![]()
Moin Phönix, Mümel und Wizzi![]()
![]()
haste recht, ohne dem würde es auch halb so viel spass machen. doof is nur wenn einer fahren muß. alle am bechern und du kannst nur wasser trinken.![]()
wie das? *Gespanntlausch*
hast n gemacht, daß es dir davor schlechter ging?Hi Phönix *knööör*
Mir ging es vorm Festival schlechterNee passt schon
Und dir ?
na dann isses kein thema, kann man sich am fahrrad auf den rückweg festhalten und zufuß gegenseitig untem arm klemmen und heim bringen.*slapmoin*
wir sind alle mit fahhrad oder zu fuß da gewesen.![]()
wurrum warn das kacke, nüscht gutes bei?![]()
Es war unheimlich viel Gesockse da.Absurd-Shirts,Shirts mit SS-Totenkopf und so'n Kram.Und jede Menge Assi's.Von untern Tisch kotzen,über einfach auf den Vorplatz pissen,bis zum Flaschen mutwillich zerdeppern.
Den Vogel haben Endstille abgeschossen.Haben on Stage ein totes Ferkel zerlegt.
Dann flog das Gelumpe ins Publikum und ein Spasti ging mit dem Kadaver auf die Toilette,um alles mit dem Blut zu versauen.Den hab ich dann mal bei der Orga angezeigt.Konnte er dasnn alles sauber machen.
Hab schon bessere Konzerte gesehen.Bin wohl zu alt für den Scheiß.
War schon Hardcore.Das Problem war mal wieder, dass die sehr gemischtes Programm haben.
Ich fand Aggaloch und Dornenreich nicht gut. Bei Dornenreich sind
wir sogar nach draussen gegangen
Wizzi fand ausserdem Endstille und Eisregen nicht gut.
Eisregen waren ja Ersatz für Cradle Of Filth.
Menhir hörten um 15:00 oder so auf. Satyricon fingen
um 22:30 an. 6-7 Stunden da abhängen is schon Hammer.
Und alle Stände (waren sehr viele da) leerkaufen is auch keine
Lösung und die Halle is am Arsch der Welt, so das man auch nicht
mal eben woanders hinkann.
Allerdings.klingt nach nem gelungenen abend.![]()
na dann isses kein thema, kann man sich am fahrrad auf den rückweg festhalten und zufuß gegenseitig untem arm klemmen und heim bringen.![]()
Na,gut gepooft?![]()
Ohh doch noch da
Klasse liefsMir war nich kalt und hab sauber durchgeschlafen
![]()
ach des doch schice wenns so abgeht, bin mir nicht sicher ob ich dann noch länger geblieben wär *schulterzuck*Es war unheimlich viel Gesockse da.Absurd-Shirts,Shirts mit SS-Totenkopf und so'n Kram.Und jede Menge Assi's.Von untern Tisch kotzen,über einfach auf den Vorplatz pissen,bis zum Flaschen mutwillich zerdeppern.
Den Vogel haben Endstille abgeschossen.Haben on Stage ein totes Ferkel zerlegt.
Dann flog das Gelumpe ins Publikum und ein Spasti ging mit dem Kadaver auf die Toilette,um alles mit dem Blut zu versauen.Den hab ich dann mal bei der Orga angezeigt.Konnte er dasnn alles sauber machen.
Hab schon bessere Konzerte gesehen.Bin wohl zu alt für den Scheiß.