Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
wäre ich auch, würd wohl den halben tag dann gusche ziehn und mir n bierchen hnterkippen.![]()
Logisch, ist ja auch Black Metal

wäre ich auch, würd wohl den halben tag dann gusche ziehn und mir n bierchen hnterkippen.![]()
ich möchte auch was.![]()
das stimmt eisregen is zwar nicht jedermans sache, aber unbekannt sind die nicht .
du bist eine frau, von denen erwarte ich grundsätzlich nie was.![]()
lach du mich auch noch aus.moppt mich doch alle. wenn ich dann auch depri bin weißte warum. nur weiter so.
lach du mich auch noch aus.moppt mich doch alle. wenn ich dann auch depri bin weißte warum. nur weiter so.*schnüff*
![]()
ich bin da sehr sensibel bei solchen sachen. nu lass dir mal was einfallen, wie du das wieder gut machen kannst.*och*
Ich meinte doch die Situation![]()
ich bin da sehr sensibel bei solchen sachen. nu lass dir mal was einfallen, wie du das wieder gut machen kannst.*armeverschränk**wartundmitdemfußwipp*
![]()
ja das gefällt mir . die ist gerade angekommen.Ohh hier kommt gerade die Sonne raus
*sonnepack*
*sonnerichtungsüdenschieb*
So?
schon dabei der herr!!!
![]()
ja das gefällt mir . die ist gerade angekommen.ganke
stimmt nicht wir können auch schon viele sachen alleine machen, somanN muss den frauen halt immer alles erst sagen.![]()