Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, ich kann sowieso eigentlich nix mit Nightwish anfangen:D Ich finde es einfach seltsam, das eine Sängerin in den Himmel gelobt wird, die nicht besser singt als einige meiner ehemaligen Klassenkolleginnen

ich glaub es is für eingefleischte fans nur schwer zu ertragen das tarja durch anette oder wie se heißt ersetzt wurde.. nightwish mit tarja das hatte noch was, inzwischen is es für mich nix besonderes mehr und das is schade weil nightwish ne grandiose band war u is, ob mit tarja oder ohne, meiner meinung nach passt die neue sängerin nur nich u ich habs live miterlebt und fands grässlich..mehr als der neuen ne chance geben konnt ich auch nich :o