jop, geiles ding.. hat nix mit verwöhnt zu tun, die olle aus schweden hats einfach nich drauf u kann tarja bei weitem nich das wasser reichen *find*![]()
Da is er ja!!Tarja ist eine drittklassige Pseudo-Opernsängerin, die nichtmal eine Anstellung an der finnischen Oper gekriegt hat![]()
Werd jetzt aba.
Gute Nacht !
Tarja ist eine drittklassige Pseudo-Opernsängerin, die nichtmal eine Anstellung an der finnischen Oper gekriegt hat![]()
Da is er ja!!
Da hab ich ja jetz schon seit längerem drauf gewartet![]()
Wollte ja nicht deine Erwartungen enttäuschen
Ich verstehe diesen "Kult" um die olle Turunen nicht, aber ist halt Musik, da kann man vieles nicht verstehen*schulterzuck*
Ich verstehe diesen "Kult" um die olle Turunen nicht, aber ist halt Musik, da kann man vieles nicht verstehen*schulterzuck*
das kein kult, ich persönlich bin halt der meinung das nightwish bis once ne hammer band war und seitdem tarja weg is, für mich eben irgendwas fehlt was die neue einfach nich ersetzen kann![]()
wie bei paul diánno und bruce dickinson?
*bombezünd*
![]()
schlimmer![]()
ich fand das geträller von der turunen aber forchtbar.![]()
Hab se mal mit Tarja gesehen auf dem Dark Winters Night und dann letztes Jahr uffem Acker.
*Räusper*
Kritik kann da ich da irgendwie nachvollziehen, obwohl ich kein großer Nightwishfan bin!