*kaffeeschnapp* och manchmal muß einbischen kaffee mehr auch sein. ohne kaffee am morgen geht gar nichts. gehört zum morgenritual.*frischenkaffeemach*
denk....als ob ich nicht schon genug Kaffee gehabt hätte vorhin
Moin zusammen!
*kaffeeschnapp* och manchmal muß einbischen kaffee mehr auch sein. ohne kaffee am morgen geht gar nichts. gehört zum morgenritual.![]()
Buuaah! das is so ziemlich die einzige zeit am tag wo mein fenster zu ist, kurz vor bis kurz nachem duschen....
*fensterschließ*
ich geh duschen, bay![]()
ist etwas besser geworden. aber das dauert noch alles. ich kuck mir das nacher mal richtig an.Da hast du Recht
Bin zu nix fähig morgens ohne 2 große Tassen Kaffee....erstmal die Lebensgeister wachmachen,dann gehts
Wie gehts deiner Schlange,alles wieder gut?
hey toeddi , alles klar *wink**freu*Mahlzeit !
*winkherum*
hey toeddi , alles klar *wink**freu*![]()
ich hab schon mein WE mal wieder bis mittwoch.Ja WE nahtUnd bei dir ?
ich hab schon mein WE mal wieder bis mittwoch.sonst alles gut. bei dir auch alles klar?
![]()
Moin Andrea, toll Sonne in MS was![]()
![]()
hihi. nee ist kein ü-stunden abbau. ich hab n 10 stunden tag. und so mit nur 4 tage arbeiten. die freien tage sind da immer unterschiedlich.*etwasneid*Wobei das ja Überstundenabbau ist, richtig ?
Gestern kam der Lauf-GPS-Empfänger, werd wohl nachher ne Runde
drehen![]()
![]()
hihi. nee ist kein ü-stunden abbau. ich hab n 10 stunden tag. und so mit nur 4 tage arbeiten. die freien tage sind da immer unterschiedlich.![]()
och sowas gibts auch schon? lauf gpswas tut denn das, wie funktioniert sowas?
![]()