Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*frischenkaffeemach*
denk....als ob ich nicht schon genug Kaffee gehabt hätte vorhin:D

Moin zusammen!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*kaffeeschnapp* och manchmal muß einbischen kaffee mehr auch sein. ohne kaffee am morgen geht gar nichts. gehört zum morgenritual. :D

Da hast du Recht:)

Bin zu nix fähig morgens ohne 2 große Tassen Kaffee....erstmal die Lebensgeister wachmachen,dann gehts:D

Wie gehts deiner Schlange,alles wieder gut?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Da hast du Recht:)

Bin zu nix fähig morgens ohne 2 große Tassen Kaffee....erstmal die Lebensgeister wachmachen,dann gehts:D

Wie gehts deiner Schlange,alles wieder gut?
ist etwas besser geworden. aber das dauert noch alles. ich kuck mir das nacher mal richtig an.

richtig, zuhause 2 tassen und auf der arbeit vor der arbeit auch zwei tassen. dann im laufe des tages wirds ne kanne draus. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
*etwasneid* ;) Wobei das ja Überstundenabbau ist, richtig ?

Gestern kam der Lauf-GPS-Empfänger, werd wohl nachher ne Runde
drehen ;) :D
hihi. nee ist kein ü-stunden abbau. ich hab n 10 stunden tag. und so mit nur 4 tage arbeiten. die freien tage sind da immer unterschiedlich. :)

och sowas gibts auch schon? lauf gps :confused: was tut denn das, wie funktioniert sowas? :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hihi. nee ist kein ü-stunden abbau. ich hab n 10 stunden tag. und so mit nur 4 tage arbeiten. die freien tage sind da immer unterschiedlich. :)

Das meinte ich ;) Wenn ich 10 Std. Tage laufend hätte, wären das Überstunden ;)

och sowas gibts auch schon? lauf gps :confused: was tut denn das, wie funktioniert sowas? :confused:

Oh, das gibts schon länger.
Is wie ne Uhr nur größer und empfängt auch die GPS-Daten
von den Satelliten, so das die "Uhr" nachher sagen kann, wieviele Kilometer man gelaufen ist ;)