papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ich habe zu danken! *sichverneigt*![]()
nichts zu danken. gerne wieder

Kann jetz leider nimmer tanzen, muss mich schämen

Ich habe zu danken! *sichverneigt*![]()
ach was nu komm. *malknuddel* gehts wieder?![]()
nichts zu danken. gerne wieder
Kann jetz leider nimmer tanzen, muss mich schämen![]()
des sagst du so leicht.Hab schon gelesen, stell dich halt zwei Minuten rein und schäm dich und dann kommste wieder raus aus der Ecke....![]()
*fensteraufreißundascherausbring*
*kaminanmachundkaffeeaufsetz*
*budeaufräum*
morgschen
moin ihr beiden *knuddel* ja der wind ist so kalt bei uns. und die sonne schaffts heute auch nicht so richtig.Moin Kaminler....wenns ned so saukalt draußen wäre, dann wärs direkt mal schön, weil Sonne scheint....*sichbibberndanKaminhock*
Ich will endlich warm haben...*jammer*moin ihr beiden *knuddel* ja der wind ist so kalt bei uns. und die sonne schaffts heute auch nicht so richtig.![]()
Moin Kaminler....wenns ned so saukalt draußen wäre, dann wärs direkt mal schön, weil Sonne scheint....*sichbibberndanKaminhock*
moin ihr beiden *knuddel* ja der wind ist so kalt bei uns. und die sonne schaffts heute auch nicht so richtig.![]()
ich auch hex, wird aller höchste zeit. ich will wieder im t-shirt rumlaufen. vielleicht wirds nächsten monat schon besser.Ich will endlich warm haben...*jammer*
Ich habe diese verdammte Kälte so satt!
Wann wird es denn endlich mal angenehm warm?![]()
na ob das gut war? nicht das du dir n zug wegholst. ist nicht sehr angenehm.
ich hab mit offenem fenster gepennt, und sonne scheint hier auch so schön![]()
na hoffentlich...ich auch hex, wird aller höchste zeit. ich will wieder im t-shirt rumlaufen. vielleicht wirds nächsten monat schon besser.
na ob das gut war? nicht das du dir n zug wegholst. ist nicht sehr angenehm.
ich bin ne frostbeule. ich rupp früh das fenster überall auf und in der zwischenzeit geh ich duschen. bis ich im bad fertig bin, ist die bude durchgelüftet.na hoffentlich...
denn müsste ich aber schon voll krank sein, hab eigentlich immer dat fenster auf, nur wenns schneit nicht....![]()
ich bin ne frostbeule. ich rupp früh das fenster überall auf und in der zwischenzeit geh ich duschen. bis ich im bad fertig bin, ist die bude durchgelüftet.
joa mach mal *duschhaubemitgeb*Buuaah! das is so ziemlich die einzige zeit am tag wo mein fenster zu ist, kurz vor bis kurz nachem duschen....
*fensterschließ*
ich geh duschen, bay![]()