Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg

naja, doofe geschichte, war zu faul was loszuschicken was ich bei ebay verkauft hatte, und der kerl hat mich dann halt angezeigt :o
Und da ich schon nen Eintrag wegen verstoß gegen das Waffengesetz in den Akten hatte gabs halt dann bissl mehr auf die Finger als bei nem erstvergehen :o :D
Aber ich hab daraus gelernt und schick mittlerweile alles immer sofort ab :)

Nein schaff ich nich, hab doch Hohlkreuz oder so, das bestimmt n grund untauglich für den Feuerwehrdienst zu sein :o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
naja, doofe geschichte, war zu faul was loszuschicken was ich bei ebay verkauft hatte, und der kerl hat mich dann halt angezeigt :o
Und da ich schon nen Eintrag wegen verstoß gegen das Waffengesetz in den Akten hatte gabs halt dann bissl mehr auf die Finger als bei nem erstvergehen :o :D
Aber ich hab daraus gelernt und schick mittlerweile alles immer sofort ab :)

Nein schaff ich nich, hab doch Hohlkreuz oder so, das bestimmt n grund untauglich für den Feuerwehrdienst zu sein :o
:D:D
na dann ist ja gut

nöö das wird schonn gehn:o
wie wärs mit nem bissl optimismus? (das sagt momentan die richtige..) :o:D
haste trozdem recht mit:o
Ich hab die gefüttert und ihre scheisse weggeräumt :o
:D:D