TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das hab ich auch ma gemacht, 10 Stunden, verteilt auf zwei Tage, dafür wurde das Verfahren gegen mich dann eingestellt![]()
du sollst die tiere ja auch nich quälen

das hab ich auch ma gemacht, 10 Stunden, verteilt auf zwei Tage, dafür wurde das Verfahren gegen mich dann eingestellt![]()
doch, schaffstu![]()
ja, aber da rein zu kommen is sauschwer...
habs in der Industrie nich geschafft, im Gesundheitswesen nich... bleibt als letzter Versuch die Berufsfeuerwehr, und da komm ich eh nich rein![]()
du sollst die tiere ja auch nich quälen![]()
wenn muttis sauerbraten nich so göttlich wäre, dann wär ich eh vegetarier weil ich eigentlich nichts essen will was mal ein gesicht hatte
nein in essen is es viel schöner![]()
ich kenn essen aber, und das ist garnich so schön.
essen borbeck war auch ganz toll.![]()
Ich hab die gefüttert und ihre scheisse weggeräumt![]()
gleich haste es dir mit mir verscherzt![]()
wenn der es sich mit dir verscherzt, bin ich dann wieder im rennen?![]()
das gehört halt dazu und ich könnt mir keinen schöneren job vorstellen![]()
gleich haste es dir mit mir verscherzt![]()
wenn Du mal in münster bist, wirst Du eh Dein herz an die stadt verlieren. und an mich.![]()
naja, doofe geschichte, war zu faul was loszuschicken was ich bei ebay verkauft hatte, und der kerl hat mich dann halt angezeigt
Und da ich schon nen Eintrag wegen verstoß gegen das Waffengesetz in den Akten hatte gabs halt dann bissl mehr auf die Finger als bei nem erstvergehen![]()
Aber ich hab daraus gelernt und schick mittlerweile alles immer sofort ab
Nein schaff ich nich, hab doch Hohlkreuz oder so, das bestimmt n grund untauglich für den Feuerwehrdienst zu sein![]()
haste trozdem recht mitwie wärs mit nem bissl optimismus? (das sagt momentan die richtige..)![]()
Ich hab die gefüttert und ihre scheisse weggeräumt![]()
nein weils kein rennen gibt![]()
mein herz is schon längst verloren, zu spääät![]()