Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
hallo ihr da. ich bin zwar noch nicht viel weiter gekommen, mit dem was ich machen wollte. aber mal ne frage. weiß jemand , bei wund und heil salben bescheid? ich suche eine die kamille und wasserstoffpheroxit enthält. kann mir wer helfen? :(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hallo ihr da. ich bin zwar noch nicht viel weiter gekommen, mit dem was ich machen wollte. aber mal ne frage. weiß jemand , bei wund und heil salben bescheid? ich suche eine die kamille und wasserstoffpheroxit enthält. kann mir wer helfen? :(

Hi Nixi *knuddl*

Aber sag mal warum brauchst du denn gerade was mit dem zeuchs drinn?
Kennst du jemanden der darauf Allergisch is und den du nich magst? ;)
Oder willst du die für was anderes als die Wunde hernehmen?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.621
8.423
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Quark ;)

Alles fit ?
Joa. Noch 2 Wochen und ich muss mein Ticket für Sylt reservieren.

Und ich war gestern zum Zoo (Mechelen) gewesen, da auch meinen neuen Ava.

*knuddel*

Nee, ich kenne keine Giften!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
naja vor ca 4 wochen hat sich hexe gehäutet und jetzt war sie wieder dran. dies mal ging alles nur in fetzen, also hab ich sie in lauwarmes wasser gelegt. und beim häuten(helfen) hab ich gesehen, daß sie ein paar schuppen verloren hat. ich vermute mal das sie entweder von der maus gebissen wurde oder sie mal nachts blöd gefallen ist. sie hat also eine kleine verletzung. :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh je... war joggen, aber harmlos..da ich jetzt wieder regelmäßig dran bin hab ich auch keinen muskelkater mehr!

ja wenn mans regelmäßig macht is ja eh kein Ding...
aber wie gesagt, es geht mir ja ganz gut.
Rücken hat irgendwie schon nach dem Kugelstoßen ein wenig weh getan, und Hochsprung war dann eher nich sooo gut. Aber irgendwelche Ausreden findet man ja immer :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
naja vor ca 4 wochen hat sich hexe gehäutet und jetzt war sie wieder dran. dies mal ging alles nur in fetzen, also hab ich sie in lauwarmes wasser gelegt. und beim häuten(helfen) hab ich gesehen, daß sie ein paar schuppen verloren hat. ich vermute mal das sie entweder von der maus gebissen wurde oder sie mal nachts blöd gefallen ist. sie hat also eine kleine verletzung. :(

hmm wie machen es die schlangen denn in der natur???

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Joa. Noch 2 Wochen und ich muss mein Ticket für Sylt reservieren.

Musst du das da wissen wg Begleitperson etc ?

Und ich war gestern zum Zoo (Mechelen) gewesen, da auch meinen neuen Ava.

ahh ;)

ne schlange ?