hallo ihr da. ich bin zwar noch nicht viel weiter gekommen, mit dem was ich machen wollte. aber mal ne frage. weiß jemand , bei wund und heil salben bescheid? ich suche eine die kamille und wasserstoffpheroxit enthält. kann mir wer helfen?![]()
hallo ihr da. ich bin zwar noch nicht viel weiter gekommen, mit dem was ich machen wollte. aber mal ne frage. weiß jemand , bei wund und heil salben bescheid? ich suche eine die kamille und wasserstoffpheroxit enthält. kann mir wer helfen?![]()
Ja ich hatte gestern ne Kreismeisterschafft und hab mir eingebildet 200 Meter zu laufen...
ich suche eine die kamille und wasserstoffpheroxit enthält. kann mir wer helfen?![]()
Hi quark und töddi![]()
Joa. Noch 2 Wochen und ich muss mein Ticket für Sylt reservieren.Moin Quark
Alles fit ?
oh je... war joggen, aber harmlos..da ich jetzt wieder regelmäßig dran bin hab ich auch keinen muskelkater mehr!
naja vor ca 4 wochen hat sich hexe gehäutet und jetzt war sie wieder dran. dies mal ging alles nur in fetzen, also hab ich sie in lauwarmes wasser gelegt. und beim häuten(helfen) hab ich gesehen, daß sie ein paar schuppen verloren hat. ich vermute mal das sie entweder von der maus gebissen wurde oder sie mal nachts blöd gefallen ist. sie hat also eine kleine verletzung.![]()
Joa. Noch 2 Wochen und ich muss mein Ticket für Sylt reservieren.
Und ich war gestern zum Zoo (Mechelen) gewesen, da auch meinen neuen Ava.
naja vor ca 4 wochen hat sich hexe gehäutet und jetzt war sie wieder dran. dies mal ging alles nur in fetzen, also hab ich sie in lauwarmes wasser gelegt. und beim häuten(helfen) hab ich gesehen, daß sie ein paar schuppen verloren hat. ich vermute mal das sie entweder von der maus gebissen wurde oder sie mal nachts blöd gefallen ist. sie hat also eine kleine verletzung.![]()
ja wenn mans regelmäßig macht is ja eh kein Ding...
aber wie gesagt, es geht mir ja ganz gut.
Rücken hat irgendwie schon nach dem Kugelstoßen ein wenig weh getan, und Hochsprung war dann eher nich sooo gut. Aber irgendwelche Ausreden findet man ja immer![]()