NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
lieber nicht, gestern gabs was mit knobi zu futtern. *gacker*Lasch misch rieschen an dein Popo,wenn du machst pupu.
*vomstuhlkipp*

lieber nicht, gestern gabs was mit knobi zu futtern. *gacker*Lasch misch rieschen an dein Popo,wenn du machst pupu.
*vomstuhlkipp*
der ist mir grad erst eingefallen, daher noch jungfräulich.
ha, die erste schomma.![]()
lieber nicht, gestern gabs was mit knobi zu futtern. *gacker*![]()
sei nich enttäuscht wenns bei der einen bleibt![]()
für Dich werde ich härtere geschütze auffahren.
*odenkomponier*
![]()
ha da fällt mir gerade wieder so ne klamotte ein. ich war mal mit paar kumpels ne runde feiern. und da is so ein rosen fuzzi rum gerannt. so ala *du wollen rrrose kaufen? * der typ hält mir die rosen unter die nase. und ich hab dann spontan einer rosen den kopf (blüte ) abgebissen, und ne runde durch gekaut. die haben erst mal alle herzlich gelacht. aber geschmeckt hat se nicht.na und wenn er denn noch ne rose hinterm rücken hervor holt is es auch um mich geschehen![]()
ha da fällt mir gerade wieder so ne klamotte ein. ich war mal mit paar kumpels ne runde feiern. und da is so ein rosen fuzzi rum gerannt. so ala *du wollen rrrose kaufen? * der typ hält mir die rosen unter die nase. und ich hab dann spontan einer rosen den kopf (blüte ) abgebissen, und ne runde durch gekaut. die haben erst mal alle herzlich gelacht. aber geschmeckt hat se nicht.![]()
sooo ists recht, man muss eben ganz schön was auf sich nehmen um das steinige herz einer frau tt zu erobern![]()
sooo ists recht, man muss eben ganz schön was auf sich nehmen um das steinige herz einer frau tt zu erobern![]()
ich geh ins bett, gute nacht kaminler*in die runde wink und knuddl*
ha da fällt mir gerade wieder so ne klamotte ein. ich war mal mit paar kumpels ne runde feiern. und da is so ein rosen fuzzi rum gerannt. so ala *du wollen rrrose kaufen? * der typ hält mir die rosen unter die nase. und ich hab dann spontan einer rosen den kopf (blüte ) abgebissen, und ne runde durch gekaut. die haben erst mal alle herzlich gelacht. aber geschmeckt hat se nicht.![]()