NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
oh ja. der suff war noch aufe arbeit vorhanden. da hat sich noch einiges gedreht. aber bis zum feierabend war ich wieder nüchtern.Respekt.Halt eine nette Feier.![]()

oh ja. der suff war noch aufe arbeit vorhanden. da hat sich noch einiges gedreht. aber bis zum feierabend war ich wieder nüchtern.Respekt.Halt eine nette Feier.![]()
doch, es wird dann zu Magmar![]()
![]()
auffen letzten RHOA habbich nichma gekotzt.
aber man konnte sich gestern abend dran erinnern, dass ich angeblich recht schlecht ausgesehen haben soll.
ich werde der meißel für Dein herz aus stein sein, baby.![]()
Wie der Tod auf Socken.auffen letzten RHOA habbich nichma gekotzt.
aber man konnte sich gestern abend dran erinnern, dass ich angeblich recht schlecht ausgesehen haben soll.![]()
oh ja. der suff war noch aufe arbeit vorhanden. da hat sich noch einiges gedreht. aber bis zum feierabend war ich wieder nüchtern.![]()
ich war gestern geburtstag feiern. wollte um 12. nachts zu hause sein. es ist dann halb 5 geworden. und dann bin ich arbeiten gegangen.![]()
wenn mümmel noch ein bisschen akzent sprechen würde, würde ich drauf anspringen.das werden wir ja noch sehen
is auf diesen spruch jemals eine angesprungen?![]()
die säuft wien loch . genauso wie ich.wow, genau wie phönix![]()
![]()
wenn mümmel noch ein bisschen akzent sprechen würde, würde ich drauf anspringen.![]()
das werden wir ja noch sehen
is auf diesen spruch jemals eine angesprungen?![]()
wenn mümmel noch ein bisschen akzent sprechen würde, würde ich drauf anspringen.![]()
oh, monchery´, mach disch nackisch for die lieböä.
Isch mach disch glücklisch mit mein Pillemon.*französichimitier*![]()
der ist mir grad erst eingefallen, daher noch jungfräulich.
ha, die erste schomma.![]()
oh, monchery´, mach disch nackisch for die lieböä.![]()
Lasch misch rieschen an dein Popo,wenn du machst pupu.
*vomstuhlkipp*